Wer spielt hier Ingress?

Kranüsch

Banned
Spielt hier jemand Ingress ?

Ingress ist ein von google produziertes Smartphone spiel, bei dem ihr mit dem Smartphone draußen!! herumlaufen müsst um bestimmte portale zu erstellen etc!

Also das erste spiel bei dem ihr aus dem haus kommt:d

Falls es einer hat, gibt er mir ein invite code?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs ne zeit lang gespielt. Aber der Akkuverbrauch ist so dermaßen hoch und die Möglichkeiten im Spiel doch so klein, dass ich irgendwie die Lust verloren habe. Schade, irgendwie muss da mehr Inhalt rein. Invite hab ich net, sry

Hat irgendjemand nen Invite code für mich ?

Ich hab mich auch angemeldet - aber ich will nich noch nen Monat warten

Es hilft wenn man ein Artwork baut das irgendwie mit ingress zu tun hat..

Dann auf g+ teilen..

Gibt aber auch genügend Blogposts im Netz die ziemlich genau beschreiben was man am besten macht...

Inzwischen kann man wohl schon mit den Anfangsleveln Invites verteilen, hat denn jemand einen Invite über?

ich warte auch noch auf ein invite

Noch keinen über die HP gekriegt?
Grrr dauert das tatsächlich so lange :s

Gibt ein ganz nettes Forum, wie ich finde:
www.ingress-agents.de
Da habe ich eigentlich alle antworten zu Fragen gefunden, die ich jetzt in den ersten zwei leveln hatte.

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne loslegen, leider noch kein key :( Wer einen hat gerne PM!
Danke!!!

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Ich würd auch gern endlich mal nen Key haben :/
Sofern hier noch einer einen Invite übrig hat, würde ich mich sehr freuen :)

Da mein Key von hier kam, gebe ich einen zurück:
ACTIVATION CODE:
3CYKGRCJ

Da mein Key von hier kam, gebe ich einen zurück:
ACTIVATION CODE:
3CYKGRCJ

Bin ich blind ? wo muss ich den eingeben ? unter items passcode ? da funzt der nicht oder jemand hat ihn schon benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Android App geladen hast, fragt der dich nach einem Activation Key.

kann es sein das ich das übersprungen habe und deshalb nur die Demo gespielt hab ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn du die Demo spielen konntest bist du schon drinnen.., dann brauchst du eigentlich keinen Activation Code mehr..

Das kann passieren wenn jemand eine Einladung an deine email Adresse gesendet hat und du dich damit auch bei deinem Google Konto anmeldest..

Warum finde ich dann jetzt draußen keine von diesen kleinen Energiepunkten mehr ? Ich dachte die sind überall verteilt. Oder gibts die nach dem Ende der Demo nur noch in der Nähe von Portalen ?

Angeblich immer da, wo Leute google Maps genutzt haben, also vorallem in der Nähe von Haltestellen. Kann aber je nach Ort schon sein, dass da nichts ist

Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app

Hat hier noch einer nen invite frei und würd mir den Code oder so per PN zukommen lassen? :)

Wurde der von mir gepostete code schon benutzt?

Ja den hab ich benutzt, dachte eigentlich das ich hier was gepostet hätte...

Hatte leider noch nicht wirklich Zeit dafür, sobald ich einen Invite habe stelle ich den hier rein... :)

2GUYD34Z
Ab Lvl 2 gibt es jetzt schon Invitecodes

Möchte. Auch gern zocken, wenn mir jemand nen Code per pn schickt würde ich mich freuen.

Möchte. Auch gern zocken, wenn mir jemand nen Code per pn schickt würde ich mich freuen.

Würde an eurer Stelle einfach mal bei Google auf der Ingress Seite direkt einen Key anfordern. Ich habe mich mit meinem Google-Konto angemeldet und hatte nach wenigen Stunden einen Key im Postfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh