Wer spielt Metin2?

weltirol

Enthusiast
Hallo,

wer spielt den von euch Metin2?

Es ist ein Online-Rollenspiel...Grafik ist zwar nicht so gut aber es macht echt Spaß.

Meldet euch bitte hier im Forum...danke!

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...ich kann grad nicht spielen...

wie heißt du denn?

ich heiße ..... das habe ich grad vergessen :fresse:

das fällt mir sch wieder ein....Könntest du heute abend spielen?

EDIT: heiße xxbulletxx

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mail bekomm und mir das runtergladn...
entpackt und installiert und als installer fertig war is GARNIX passiert war aber auch kein neuer ordner oder sow

hm kp was das ist bei mir hat es gefunzt.thkthk ich heiße AuronsBruder.Bin lvl 12.

Mfg atifREAK

Ich hab das Spiel runter geladen, gespielt und draufgekotzt...

Ich finde es total scheisse... :wall:
Naja, ist aber ne Ansichtsache...
Und ich hab gehört, dass es nach Abschluss des 15Levels zu Kosten beginnt!! Bin aber nicht sicher, hab nicht so lange gespielt.

Ist dieses Spiel wie Silkroad?
Beschreibe doch mal das Spiel, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, bevor ich es runterlade.
Und wie ist es mit den Server? Sind die auch wie bei Silkroad IMMER überfüllt, da es ja kostenlos ist?

@ thkthk

füge bitte im ersten Post den Download-Link, einige Links zu Screenshots und wenn möglich auch noch ne FAQ-Sammlung ein, sonst werden diese Fragen noch öfter kommen und bei wachsendem Thread fischt die fast keiner mehr aus der Menge raus ;)

Ich hab's ausprobiert und find's nicht schlecht. :banana:

Im wesentliche rennt man in einer von mehreren Welten herum und erfüllt Aufträge und sammelt Erfahrungspunkte. Man fängt an mit Tieren, arbeitet sich über Monster hoch und kann schließlich auch mit anderen Mitspielern kämpfen. Es gibt Gilden und man kann sich auch temporär zu Gruppen zusammenschließen.

...
Und ich hab gehört, dass es nach Abschluss des 15Levels zu Kosten beginnt!! Bin aber nicht sicher, hab nicht so lange gespielt.
:shot: Nein, das stimmt nicht mehr. Es ist für alle Level kostenlos. Man kann sich im Item-Shop aber einige Features für harte Euronen kaufen. Es ist aber nichts dabei was man wirklich braucht. Insgesamt erscheint es mir ziemlich fair.

Diesen Thread kann man closen....ich finde das Spiel jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig.

Will vieleicht jemand übernehmen?

mfg,

thkthk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh