Wer spielt noch TrackMania 1? Wenn ja... probiert den Track aus ;)

Scharrlatan

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
6.401
Ort
LTdW
Ich hab ma vor nem Jahr nen TM Track gebaut ... wer will sich an dem mal versuchen?

die min. zeit die ihr dafür brauch is 3min

sagt mal, wie viele versuche ihr gebraucht habt.

die datei macht ihr in den ordner

X:\......\TrackMania\GameData\Challenges\My Challenges

ps. die strecke is verdammt schwer ... ein fehler = neustart ;)
 

Anhänge

  • try this.zip
    7,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die strecke ist total krank man :fresse: :shot:

morgen pack ich die aber =)
 
Zerality schrieb:
ähm, is des net a weng fies mit dem neustart?

die strecke wurde so gebaut von mir :fresse:

wenn du runter fällst, kommste nichmehr auf die strecke drauf, bekommst somit nich alle checkpoints un kannst also nich gewinnnen.´

deshalb musst du neustarten bzw. mit deinem auto an den anfang fahren, was relativ sinnlos wäre
 
tjoa.... da lohnt es sich ja mal, das game wieder draufzuwerfen :d

mal sehn, wie ich ehute abend zeit hab.

aber die strecke sieht schn zu krank aus :fresse:
 
nachdem ich ne halbe std. gespielt habe, bin ich endlich einmal ins ziel gekommen. 4:03:23..... kompliment!
Als ich das letzte mal das spiel auf dem PC hatte, hab ich ne strecke gebaut, die 8 min benötigt hat...
 
Hi @ all....

die Strecke hat mich auf das Spiel gebracht. Habe es mir gerade für nen Zehner gekauft. Denkt aber bitte nicht, dass ich mich sofort da dran setze... Sieht zu krass aus ;)

Ich hoffe erstmal dass ich genug Motivation mit in das Spiel bringe ;)

greetings daymian
 
Was haltet ihr davon, dieses Forum zum Austausch von Strecken zu benützen?
Außerdem wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, wie ch über internet spielen kann. Was soll ich für ein Passwort und benuzernamen nehmen? Als ich das Spiel das letzte mal installiert hatte, hat es wunderbar funktioniert. kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert, weil ich den Schlüssel damals schon verwendet habe?
 
ömmes schrieb:
nachdem ich ne halbe std. gespielt habe, bin ich endlich einmal ins ziel gekommen. 4:03:23..... kompliment!
Als ich das letzte mal das spiel auf dem PC hatte, hab ich ne strecke gebaut, die 8 min benötigt hat...

ging ja nich dadrum lang zu fahren, sondern das se schwer is :lol:
 
ömmes schrieb:
Was haltet ihr davon, dieses Forum zum Austausch von Strecken zu benützen?
Außerdem wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, wie ch über internet spielen kann. Was soll ich für ein Passwort und benuzernamen nehmen? Als ich das Spiel das letzte mal installiert hatte, hat es wunderbar funktioniert. kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert, weil ich den Schlüssel damals schon verwendet habe?

finde ich eine super idee da es legal ist.

ich werd dann ma mein TM1 suchen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh