WER SPIELT OGAME ? mein vorschlag wär ne HWLUXX ALLY ! (=

In welchem uni Spielt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

chrissitoelle

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1.453
Ort
Paderborn-Elsen
Wer Spielt Ogame in irgendeinem Uni ? bitte mal hier Melden, wenn wir genug in einem finden oder Mehrere, dann würd ich mal ne Hardwareluxx Ally vorschlagen falls es das noch net gibt (-;

sorry wegen der umfrage aber sonst ging das net so wirklich.. I know ist overkilled.. wenn nen mod was dagegen hat, bitte einen besseren vorschlag
Hinzugefügter Post:
achja die 2te 61 ist ne 62 :haha: iwie hab ich net herraus gefunden wie man die tabelle editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe in Uni12 gespielt von Platz 5000 in die TOP900.
Hab es Anfang Dezember 06 an den Nagel gehängt greift doch zu sehr ins normale Leben ein. :(

Daher kein Vote von mir! ;)

P.S.: Hatte ne eigene Ally die gibts auch noch und ich beaufsichtige das Forum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spiel uni 2 und bin momentan mit ca 4,25mio points auf platz 122.
Generell ne gute Idee mit der Hardwareluxx Ally, aber von der FHO geh ich nich weg *g*

greetz
Fr4g3r
 
ich finde das game sowas von scheiße, wie eigendlich alle browsergames. ;) wenn man zoggn will sollte es auch schon etwas "anständiges" sein.

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh