Wer spielt Ryzom???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Achja Ryzom, wirklich nettes spiel, bis jetzt sind mir eigentlich keine Bugs aufgefallen, nur das das SPiel 2 mal abgestürzt ist sonst nichts.
Aber jetzt will cih mal wissen wer sich auch nciht gescheut hat sich in eine reihe einzuortnen(solange man kein Member ist).

Also ich erzähle mal meine Geschichte:
Morgens um 7Uhr hab cih mcih in die Warteschleife gehangen, 3 STunden später ging es dann mit 90kb/s los, so um 13.20Uhr war der DL beendet. SO dann hab cih erstmal 1 Stunde gesucht und gefummelt, bis ich endlich den Code für Ryzom hatte. OK los gehts hab installiert und wolte anfangen, dann kommt das geniale, ich will connecten und dann fängt das Prog an einen Patch zu laden(2. Tag der Beta und schon ein Patch!!!) .
So dann rein ins Game Charakter geamcht und zum Willkommer glaufen, etwas umständlich find ich es, weil die meisten erklärungen recht kurz gehalten sind, aber dann habe cih gefightet und equitment gekauft, so nun bin ich hier und will mal wissen wer schon diesen Weg bestritten hat ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut ja ganz nett aus...
Hab' aber keinen "activation key" und kauf mir deswegen bestimmt keine PCG!

Den kriegst du doch von Fileplanet!

Aha, schon mal ein weiterer Anreiz...
Wie schaut's denn mit den HW-Anforderungen (bes. GraKa) aus? Konnte ich irgenwie auf deren Seite nicht finden...???

Naja also doe HW anforderungen...weiß net aber habe irgendwas von ner 2 Ghz Cpu gelesen, war wahrscheinlich empfohlen, aber shit ist, schau meine Hardware an:
P4 3Ghz
Radeon 9800 Pro
1024MB Ran
audigy 2

Und wenn ich alles auf die höchste stufe stelle ruckelt das wie sau, das ist mist...naja kanna uch irgendwo ein prog verursachen...
Musst du selbst herausfinden, aber die Grafik ist net schlecht....

Worum gehts eigentlich im game?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh