wer stellt die besseren grakas her....vom aussehen!!!

welche hat die besseren grakas?

• Nvidia

Stimmen: 12 60,0%
  • ATI

Stimmen: 8 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightfalke

Semiprofi
als hier gehts nicht um den alten ati vs nvidia konflikt nur welche karten besser aussehen....vom lüfter oder der farbe her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen und wo das endet wissen alle!

Mit dem Aussehen der Karte haben nVidia und Ati nicht viel zu tun. Die entwickeln nur die Chips und schlagen ein Kühlerlayout vor. Die tatsächlichen optischen Veränderungen und Kreationen beschließen die Grafikkartenhersteller.

Meiner Ansicht nach bauen Leadtek und XFX die hübschesten Karten.

Die Referenzmodelle sind alle langweilig, weil man sie an jeder Ecke sieht, egal ob ATI oder nVidia. Aber andererseits ist mir das auch egal, weil ich nicht mit der Nase am Window klebe und mir die Karten von links nach quer betrachte, sondern damit zocke. :eek: :d

XFX macht schöne Karten, finde ich.

Geschmackssache... Die Hauptsache ist jedoch die Funktion und der Preis. Bei der Anzahl von verschiedenen Herstellern (Sapphire, MSI usw.) und anderen Kühlern kann man im Prinzip keine Aussage treffen.

Bevor hier wieder das Fanboy Gelaber bei rauskommt, bitte ich einem Mod mal zu schließen.

dann eben nich..
Hinzugefügter Post:
schließen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde persönlich, das nVIDIA die schöneren Karten bastelt . Die X1950XTX , welche ich noch vor ein paar Wochen hatte, war aber auch eine Granate . :)

Ich persönich finde nVidia, muss aber jeder selbst für sich entscheiden. ;)

delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh