Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer stellt die besseren grakas her....vom aussehen!!!
Mit dem Aussehen der Karte haben nVidia und Ati nicht viel zu tun. Die entwickeln nur die Chips und schlagen ein Kühlerlayout vor. Die tatsächlichen optischen Veränderungen und Kreationen beschließen die Grafikkartenhersteller.
Meiner Ansicht nach bauen Leadtek und XFX die hübschesten Karten.
Die Referenzmodelle sind alle langweilig, weil man sie an jeder Ecke sieht, egal ob ATI oder nVidia. Aber andererseits ist mir das auch egal, weil ich nicht mit der Nase am Window klebe und mir die Karten von links nach quer betrachte, sondern damit zocke.
Geschmackssache... Die Hauptsache ist jedoch die Funktion und der Preis. Bei der Anzahl von verschiedenen Herstellern (Sapphire, MSI usw.) und anderen Kühlern kann man im Prinzip keine Aussage treffen.
Bevor hier wieder das Fanboy Gelaber bei rauskommt, bitte ich einem Mod mal zu schließen.
Also ich finde persönlich, das nVIDIA die schöneren Karten bastelt . Die X1950XTX , welche ich noch vor ein paar Wochen hatte, war aber auch eine Granate .