Wer stellt mir eine Wakü zusammen?!?

3D-Prophet

Semiprofi
Ich will jetzt auf ne Wakü umsteigen, nur komme ich mit den ganzen Anschlüssen usw. nicht klar. Deswegen wäre es mir eine sehr grosse Hilfe, wenn ihr euch die Mühe machen und mir eine komplette Wakü mit allem drum und dran zusammenstellen würdet. Allerdings gibt es 3 Bedingungen:

1. Ich kann max. 300€ ausgeben
2. Mehr als ein Dual Radiator passt bei mir nicht ins Gehäuse
3. Ich will ne Hydor Pumpe und keine Eheim, die ich noch modden muss, damit sie leise ist.

Vorerst sollen CPU (PIV) und Grafikkarte (Radeon 9800) gekühlt werden. Später vielleicht noch das NT und die HDDs. Es soll alles perfekt zusammen passen und es soll an nichts fehlen. Ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet der Waküs, deswegen muss ich eure Hilfe in ANspruch nehmen. Wäre echt super, wenn sich hier einer die Mühe machen und mir ein Komplettset zusammenstellen würde ;-)
Danke im Voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit nem Single Radi CPU, Graka, NT und HDD's kühlen wird nicht einafch werden.
Dafür sollte eigentlich ein Dual Radi nötig werden.
Was haste denn für ein Case ?

Ich sehs gerade. Muss zwar ein bisschen gedremelt werden, aber das ist ja nicht so schlimm. Dann fangt mal an ;-) Natürlich mit nem Dual-Radi ;-)

nimm nen dual radi....das is der beste kompromiss aus leistung und kosten.

als kühler würd ich im moment 1a-cooling nehmen, sowohl für cpu als auch gpu

also cih würde Sagen

1a HV2
cape für die NB/graka
HTF Dual
Hydor Pro
8/6 P&C
2x 120mm NB Blacksilence Pro :d

fertig

@alle

Gebt bitte auch Shop und Gesamtpreis an, danke ;-)

ich könnte dir auch www.aqua-computer.de empfehlen, die ham auch nen paar gute komplettsets für unter 300€. hab meine da auch weg und bin mit der kühlleistung sehr zufrieden.

gruss,
k0nan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh