3D-Prophet
Semiprofi
Ich will jetzt auf ne Wakü umsteigen, nur komme ich mit den ganzen Anschlüssen usw. nicht klar. Deswegen wäre es mir eine sehr grosse Hilfe, wenn ihr euch die Mühe machen und mir eine komplette Wakü mit allem drum und dran zusammenstellen würdet. Allerdings gibt es 3 Bedingungen:
1. Ich kann max. 300€ ausgeben
2. Mehr als ein Dual Radiator passt bei mir nicht ins Gehäuse
3. Ich will ne Hydor Pumpe und keine Eheim, die ich noch modden muss, damit sie leise ist.
Vorerst sollen CPU (PIV) und Grafikkarte (Radeon 9800) gekühlt werden. Später vielleicht noch das NT und die HDDs. Es soll alles perfekt zusammen passen und es soll an nichts fehlen. Ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet der Waküs, deswegen muss ich eure Hilfe in ANspruch nehmen. Wäre echt super, wenn sich hier einer die Mühe machen und mir ein Komplettset zusammenstellen würde ;-)
Danke im Voraus...
1. Ich kann max. 300€ ausgeben
2. Mehr als ein Dual Radiator passt bei mir nicht ins Gehäuse
3. Ich will ne Hydor Pumpe und keine Eheim, die ich noch modden muss, damit sie leise ist.
Vorerst sollen CPU (PIV) und Grafikkarte (Radeon 9800) gekühlt werden. Später vielleicht noch das NT und die HDDs. Es soll alles perfekt zusammen passen und es soll an nichts fehlen. Ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet der Waküs, deswegen muss ich eure Hilfe in ANspruch nehmen. Wäre echt super, wenn sich hier einer die Mühe machen und mir ein Komplettset zusammenstellen würde ;-)
Danke im Voraus...
Zuletzt bearbeitet: