Wer sucht für mich das richtige Notebook?

bigpun

Enthusiast
Hallo!
Suche ein Laptop das in Sachen Preis bis max 900euro kosten darf!
Was könnt ihr mir empfehlen?
Also generell wollte ich ja bei notebooks zu intel greifen oder was meint ihr? Kann man bei Notebooks auch auf AMD vertrauen?
Das book sollte haben:
- Ati mobility karte (also kein shared memory zeugs!)
- Tv-Out
- Wlan
- 15"
- 512mb Ram

Das wären mal so die Hauptaspekte für meine Kaufentscheidung...
hab mir schon das hier angesehen.
http://www.acer.de/acereuro/page9.d...roupCtxParam=0&dctx1=9&ctx1=DE&crc=2626816476

oder das hier wär sehr nett von der ausstattung und dem preis!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40536&item=5224566804&rd=1
wobei das als privatverkauf gehandhabt wird ohne jede garantie...also fällt das schon mal raus...aber generell wär es doch was oder? ich habe es nagelneu für 780 euro gesehen...
Bitte um tips

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn keiner helfen???

Das TravelMate 4002 WLMi ist mit Sicherheit ein solide, erbrobte Plattform. Der Chipatz ist zwar "nur" noch der zweit-neuste, aber eben darum fehlerunanfällig, und dennoch sehr aktuell! Die Ausstatung des Books sieht ordenlich aus. Die GraKa hat leider nur 64 MB RAM, was dich doch recht stark bei 3D Awendungen bremsen wird.
Sonst erfüllt das Book all deine Ansprüche und zählt bei Acer zu der Oberklasse! Also eigentlich wenn du kein grosser Zocker bist, dann die sehr gute Wahl! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh