Radi6404
Semiprofi
da ich über Goa trance im consumer electronics Forum geredet hab und sich alle gewundert haben, was dass ist und sogar gesagt haben, es ist scheisse, würde mich interessieren, wer hier Technostyles überhaupt hört. Ich weiß das in den 90ern Technoarten mehr gehört wurden, in Rennspielen war die Standart Streckenmusik oftmals Psychedelic trance wie in Need For Speed 3 aber auch in UT 2001 wurde elektronische Musik verwendet. Dies zeigt mir dass damals Techno und elektronische Musik populärer war wie heute, wenn man sich heute Rennspiele anschaut läuft oftamls Gangstaaaa Rap, was ich überhaupt nicht mag. Ich öffne diesen Thread um zu fragen, wie viele überhaupt noch Technoarten in Deutschland hören. Insgesamt geht es der Technoscene schlechter wie in den 90ern, vorallem der Trancescene.
Ich höre nur Oldschool und Newschool Goa Trance, eine Unterart von Techno, in der die meisten synths oder VSTs Analog sind, acid Synths wie TB303 aber auch SH101, Oscar und so verwendet werden die sehr melodisch und langsamer im Vergleich anderer Styles von Techno ist. Bekannteste Produzenten in dieser Unterart von Techno sind Hallucinogen, The Infinity project Astral Projection bzw SFX, MFG, man with no name, Transwave und so weiter, allerdings produzieren die meisten dieser Produzenten kein Goa mehr sondern fullon, dass wenig mit Goa zu tun hat.
Bitte diesen Thread nicht auch ohne Grund schließen.
Ich höre nur Oldschool und Newschool Goa Trance, eine Unterart von Techno, in der die meisten synths oder VSTs Analog sind, acid Synths wie TB303 aber auch SH101, Oscar und so verwendet werden die sehr melodisch und langsamer im Vergleich anderer Styles von Techno ist. Bekannteste Produzenten in dieser Unterart von Techno sind Hallucinogen, The Infinity project Astral Projection bzw SFX, MFG, man with no name, Transwave und so weiter, allerdings produzieren die meisten dieser Produzenten kein Goa mehr sondern fullon, dass wenig mit Goa zu tun hat.
Bitte diesen Thread nicht auch ohne Grund schließen.