Wer von euch hat das NF7-S Rev. 2 ...?

Robsmeister

Semiprofi
...und ist mal so nett, den Northbridge Kühler abzumontieren, und mir zu sagen, was auf der Northbridge draufsteht? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Hand tut weh ??? :hmm:

Hast du das Teil abgerissen oder was??? :hmm:

@Robsmeister:

0310 A1 C ;)

SPP heist das es die NB ohne grafik ist IGP währe mit, und 18D steht lediglich dafür das du nen Nforce 2 hast genauso wie bei der GfFX NV30 draufsteht(-denke ich mal)

oah ne, ich seh jetzt nicht mehr durch...
aber anscheinend von euch auch niemand mehr, ich bin jetzt total durchn wind, selbst einschlägige oc-seiten wiedersprechen sich in ihren aussagen...

mal ne andere frage, dieses boar hat soundstorm?

Is doch nicht so schwer! Das was Mr.Mito gepostet hat, also
"0310 A1 C" bedeutet, dass er schon das Board mit Crush18D aus der Woche 10 2003 hat!
Das "A1" bedeutet, dass es sich um einen Nforce2 Chipsatz im C1-Stepping, also Crush18D, handelt!

So einfach ist das!:d

bei meinem 1.2 er steht auf northbride A3 drauf WCPUID liest aber A2 aus?!

Siehste bei mir steht A1 und er liest C1 aus. ;)

Jo @Cele 100%ig korrekt :d

Daher schrieb ich nen C dahinter das die Leute es net mit der ersten Version den Crush18 verwechseln.

Also die Rev 2.0 hat 100%ig nen Crush18D drauf ;) und jo klar SPP kein IGP. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh