Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe kürzlich einen Handyvertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen. kurz darauf war ich mit meiner Familie in den Niederlanden im Zoo und musste feststellen, dass ich in den Niederlanden keinen Empfang hatte. Zunächst dachte ich, dass mein Handy spinnt und habe es aus- und wieder angeschaltet, trotzdem zeigte das Display "Kein Dienst".
Nun fliege ich nächsten Monat nach Kroatien und dachte mir, ich frage mal bei mobilcom debitel nach. Vielleicht war es ja nur ein kleines Problem. Also habe ich die Damen und Herren angeschrieben und schon bald darauf eine Antwort erhalten. Wörtlich heißt es
[...] Aufgrund einer neuartigen Betrugswelle durch organisierte Banden
werden besonders teure Dienste für unsere Neukunden erst einige
Wochen nach Vertragsbeginn freigegeben.[...]
Weiter heißt es, ich müsse mich erstmal beweisen und denen müssten erste Zahlungs- und Nutzungserfahrungen vorliegen, bis solche Dienste für mich freigeschaltet werden.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit MD? Ich finde weder in den AGBs, noch in den Vertragsbedingungen, noch im Online-Kundencenter irgendwelche Informationen dazu.
Ganz im Gegenteil: In den Brochüre wird damit beworben, dass man durch zahlreiche Partner weltweit erreichbar ist.
ich hab ein kleines Problem. Ich habe kürzlich einen Handyvertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen. kurz darauf war ich mit meiner Familie in den Niederlanden im Zoo und musste feststellen, dass ich in den Niederlanden keinen Empfang hatte. Zunächst dachte ich, dass mein Handy spinnt und habe es aus- und wieder angeschaltet, trotzdem zeigte das Display "Kein Dienst".
Nun fliege ich nächsten Monat nach Kroatien und dachte mir, ich frage mal bei mobilcom debitel nach. Vielleicht war es ja nur ein kleines Problem. Also habe ich die Damen und Herren angeschrieben und schon bald darauf eine Antwort erhalten. Wörtlich heißt es
[...] Aufgrund einer neuartigen Betrugswelle durch organisierte Banden
werden besonders teure Dienste für unsere Neukunden erst einige
Wochen nach Vertragsbeginn freigegeben.[...]
Weiter heißt es, ich müsse mich erstmal beweisen und denen müssten erste Zahlungs- und Nutzungserfahrungen vorliegen, bis solche Dienste für mich freigeschaltet werden.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit MD? Ich finde weder in den AGBs, noch in den Vertragsbedingungen, noch im Online-Kundencenter irgendwelche Informationen dazu.
Ganz im Gegenteil: In den Brochüre wird damit beworben, dass man durch zahlreiche Partner weltweit erreichbar ist.