Wer von euch hat WM-Karten bekommen?

smiley

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
2.593
Ort
hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
In gut einer Woche ist die Verlosung der WM-Karten, wer von euch ist denn auch im Ausloseverfahren dabei?

Ich persönlich habe jeweils 2 Karten für das Eröffnungsspiel und das Achtelfinale in München bestellt. :)



/edit: Thread-Titel von "bestellt" auf "bekommen" geändert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich wollt auch Karten für München und Stuttgart bestellen aber das Bestellverfahren war mir dann zu doof..von jedem die volle Adresse usw angeben...
Ich weiss doch nich mit wem ich da in nem Jahr hingeh +gg+
Aber ich denk ma an ner Großleinwand wird die Stimmung eh viel besser sein da die "wahren" Fans größtenteils eh keine Karten bekommen...
Mfg :banana:
 
Ich hab Karten bestellt, aber bis jetzt weder ne Absage noch ne Zusage bekommen.
Die müssten doch schon längst durch sein oder?
 
da bekommt man eh keiner karten, außer du bezahlst noch bestechungsgeld drauf!

OWned
 
ich habs versucht (tft7 eröffnung bis finale).
chancen sind zwar gering aber wer es nicht versucht bekommt auch sicher keine tickets.
mal sehen was dabei rauskommt.
am/ab 22.04. sollen die gewinner/käufer benachrichtigt werden.
 
Jap, am Freitag sollten die Emails rausgehen.
 
Achsooooo ich dachte die Mails wären mit der Auslosung direkt verschickt worden.
Dann kann ich ja noch hoffen :)
 
hoffen wir mal, dass wir alle unter den glücklichen sind! ;)
dann gibts ein hwluxx rl-treffen in der allianz-arena :fresse:

btw: ich bin der im weißen trikot mit der nummer 10 unten aufm rasen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne mail bekommen:

Sehr geehrter .......

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center


Son Mist, hatte mich aber auch fürs Deutschlandspiel in Dortmund beworben. Mein Bruder hat auch keine bekommen und meine Freundin auch nicht :( ..... shit
Wer hat welche bekommen bzw kennt jemanden der Glück hatte?
 
ich hab auch ne absage bekommen :(
hatte mich fürs eröffnungsspiel und achtelfinale in münchen eingetragen.

Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland
2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut
um Tickets zu bewerben.


ein kumpel von mir wartet noch auf seine mail... vielleicht hat er ja glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Nichtfussballfan finde das so lächerlich das man sich für Karten bewerben muss, mehr kann man dazu nicht sagen. Gut sie wollen die Hooligans raushalten, aber ich denke das es noch ne ganze Menge von denen gibt die nicht polizeilich bekannt sind und auch an ihre Karten gelangen, und wenn die nicht in Stadion kommen warten diese Einzeller halt davor um nach dem Spiel ein paar Leute aufzumischen.
 
Ich sag nur:

Sehr geehrter Herr *****,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:


:xmas: :xmas: :xmas:
 
mal ne frage:

wer von euch hat denn per mastercard bezahlt, und wer per konto?

ich hab so das leise gefühl, dass die leute mit mastercard bevorzugt wurden... :grrr:
jedenfalls kenne ich einige mit mastercard, die eine zusage bekommen haben. dagegen haben alle lastschrift-besteller eine absage erhalten.
 
Also ich hab noch keine Mail.
Außerdem auch NICHT per Kreditkarte. Mal schauen wies bei meinem Freud aussieht.
 
$ilver schrieb:
lastschrift -.- absage

also : ich hatte mit Kreditkarte bestellt, sechs Einzeltickets für 6 verschiedene Spiele ( ... Gießkannenprinzip ... ) - und habe NE ABSAGE :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh