Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber subjektiv betrachtet ...Ich bin erfolgreich in der Liebe. Zählt das auch?
Dann bekommste morgen mal ne PN von mir, hab überlegt mal mit Taekwondo anzufangen! Brauche da mal Beratung.Na ja ich hab es von ganz unten geschafft! Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften und nun, zum 01.01.2009 als Unternehmensberater
Bin auch Sportlich erfolgreich mehrmaliger Nds und Deutscher Meister im Taekwondo bis 70Kg. Klasse. Ist die Gewichtsklasse wo man die meisten Gegner hat
Das sind meine Persönlichen Erfolge...
Gruß
€: jetzt versuch ich halt ein wenig mit Computern bzw. im OC Bereich etwas zu machen
Ich war als RS an der RH-202 ziemlich "erfolgreich". ....
und auf Deutsch ?
Hallo Luxxer,
klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber mich würde einmal Folgendes interessieren:
Wer von euch ist erfolgreich (und natürlich in was) - egal ob in Beruf, Sport, Alltag,... ?
Vom Tellerwäscher zum Millionär....naja nicht so krass, aber immerhin....ich finds vergleichbar.
Vor 2 Jahren bezog ich noch Hartz4 und hab den ganzen Tag WOW gezockt.
Dann hat mich das arbeiten wieder gepackt und ich fing erst als 400 EUR Kraft an, hab dann den Markt gewechselt, dort dann als Vollzeitkraft gebuckelt und nun stellv. Marktleiter mit der Option auf mehr (im nächsten Jahr). Innerhalb von 2 Jahren....also ich find das gut
/edit
übrigens....ich hab nicht Einzelhandel gelernt, ich bin gelernter LKW Schrauber
Moral von der Geschichte: schreib dich nicht ab, hör auf mit WOW!
*signed*
Ist echt hart. Ich wurde einst noch gewarnt "Pass auf Jung...mir sind schon so einige Freunde durch MMO's abhanden gekommen". Ich dachte nur "Ja labern mal" und zack wars passiert. Echt heftig. Darf man wirklich nicht unterschätzen.
Gehört dir nicht zu 50% diese eine Firma?
... na..., wie heisst die gleich...
ach ja, Procter & Gambler?
gruß
hostile