Wer von euch ist erfolgreich?

gotu

Hentai
Hallo Luxxer,

klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber mich würde einmal Folgendes interessieren:
Wer von euch ist erfolgreich (und natürlich in was) - egal ob in Beruf, Sport, Alltag,... ?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ich hab es von ganz unten geschafft! Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften und nun, zum 01.01.2009 als Unternehmensberater:eek:
Bin auch Sportlich erfolgreich mehrmaliger Nds und Deutscher Meister im Taekwondo bis 70Kg. Klasse. Ist die Gewichtsklasse wo man die meisten Gegner hat;)
Das sind meine Persönlichen Erfolge...
Gruß:wink:
€: jetzt versuch ich halt ein wenig mit Computern bzw. im OC Bereich etwas zu machen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hab es von ganz unten geschafft! Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften und nun, zum 01.01.2009 als Unternehmensberater:eek:
Bin auch Sportlich erfolgreich mehrmaliger Nds und Deutscher Meister im Taekwondo bis 70Kg. Klasse. Ist die Gewichtsklasse wo man die meisten Gegner hat;)
Das sind meine Persönlichen Erfolge...
Gruß:wink:
€: jetzt versuch ich halt ein wenig mit Computern bzw. im OC Bereich etwas zu machen:haha:
Dann bekommste morgen mal ne PN von mir, hab überlegt mal mit Taekwondo anzufangen! Brauche da mal Beratung.

Um mal nicht OT zu schreiben:
- Erfolgreich, naja. Hab bald das Abi fertig. Danach wird sich der Erfolg hoffentlich fortsetzen xD.

hm, ich fühl mich minderwertig und durchschnittlich :(
steh im moment (13. klasse kommt jetzt nach den ferien) auf 1,8 im schnitt....
nix besonderes aber mein ziel so weit erreicht schon (1,x abi)
immhin im besten fünftel dabei....

und vllt bi ich finanziell erfolgreich, hab (im gegensatz zu freunden teilweise) ne außerordentlich positive kontobilanz :P
ferienarbeit, paar nebenverdienste....
denk das is ausbaufähig ;)

definiere Erfolgreich?

Ich lebe ohne Stress und bin finanziell unabhängig, habe nen guten Stundenlohn für einen Nebenjob studiere ein bisschen habe viele gute Freunde und eigentlich ein gutes Leben :)

ich würde sagen ich bin erfolgreicher als manche arme Sau die in meinem Alter zwar schon ihr Studium durch hat und mehr verdient, aber dafür kaum Sozialkontakte und kein wirklichen Spaß am Leben.....

OK :d dann so ^^

@Badrig: 1,8 ist doch voll OK mein Abi ist ne Note schlechter und ich hatte keine Probs damit ^^ Pass nur bei den kack Abiprüfungen auf, die haben nämlich meinen Schnitt von 2,1 runtergezogen lol

wobei ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr finanziellen Erfolg gerne hätte :d Geld hat man eben nie genug

Zuletzt bearbeitet:
Vom Tellerwäscher zum Millionär....naja nicht so krass, aber immerhin....ich finds vergleichbar.

Vor 2 Jahren bezog ich noch Hartz4 und hab den ganzen Tag WOW gezockt.
Dann hat mich das arbeiten wieder gepackt und ich fing erst als 400 EUR Kraft an, hab dann den Markt gewechselt, dort dann als Vollzeitkraft gebuckelt und nun stellv. Marktleiter mit der Option auf mehr (im nächsten Jahr). Innerhalb von 2 Jahren....also ich find das gut :)

/edit
übrigens....ich hab nicht Einzelhandel gelernt, ich bin gelernter LKW Schrauber :d

Erfolgreich ?! Hmm, ich hab's erfolgreich geschafft nicht unterzugehen ! Wenn das zählt...

Aus diversen Gründen hatte ich die letzten drei Jahre eine Existenz weit weit unter dem Existenzminimum geführt.. Meist so kein Geld, dass es grad für die Rechnungen langte und somit auch über nen Monat mal nichts zu Essen im Haus; so im Schnitt aber doch mal hin und wieder gute 15 Eur für Essen gehabt... Im besten Falle mal 50 Eur; kam aber nur sehr selten vor...
Najaa.. bei mir kam halt (und kommt weiterhin) Essen nach sonstigem Kram.. Erst Rechnungen, dann sonstige Aufwändungen (Kleidung wenn irgendwie möglich, irgendwas am Auto etc).. Ich hab schon geackert in der Zeit, alles mögliche - nicht nur Programmierung von Internetseiten, sondern auch körperliche Arbeit; einfach alles was ging und Geld brachte..
Aber naja, durch diverse Umstände blieb dann immer grad soviel, dass es für die Rechnungen langte .. top Wenn ich mal ne CD wollte hab ich mir das wortwörtlich gut drei Monate vom Mund abgespart.. Hartz wollte ich einer seits nicht und anderer seits wäre es auch nicht gegangen (Student) und vom Bafög blieb nie was über [..]
Na im Endeffekt hab ich jetzt endlich mal nen guten Job bekommen.. Das Geld langt jetzt zwar immer noch nicht (ich hab noch ziemliche Altlasten (geliehenes Geld von Kumpels; leihen geht mir sowas von gegen den Strich) die ich abbezahlen muss bzw. ich bin mit quasi 0 Eur in der Tasche weggezogen), aber dafür hab ich im Monat bißerl mehr für Spaßartikel und Essen... Das nächste was kommt sind neue Schuhe; die haben langsam kein Profil und Halt mehr und ich lauf schon auf den Schrauben :fresse: Ansonsten muss ich langsam mal die Wohnung einrichten ..hab immer noch kein Kühlschrank, Waschmaschine oder Möbel , najaaa ab Januar dann - bis dahin hab ich meine Altlasten komplett gekillt :)

Erst hatte ich Erfolg

69368087jf8.jpg

Dann wurde ich mit meiner Selbstständigkeit arbeitslos

50679582jk4.jpg

Habe erkannt das Erfolg, Geld und Macht mich nicht Glücklich macht, was zählt ist die Freiheit

1156680833lolld3.jpg

P.S.
Ich verdiene gut, der Job ist OK, ich bin zufrieden!
Beziehung vorbei (mal wieder)

Ich war als RS an der RH-202 ziemlich "erfolgreich". :fresse: Aber die anderen waren einfach nur schlecht. :d
(abegesehen vom nächstbesten, der war knapp schlechter als ich) :xmas:

und auf Deutsch ?:hmm:

ich glaube
RS= Realschule
RH-220 ist der schulname

erfolg naja^^

ich verdiene genug um mir nebenbei noch sachen leisten zu können. Hatte noch nie Rote zahlen oder weniger als 100€ aufm Girokonto, an meinem Sparbuch war ich noch nie dran :d
Ich bin zufrieden, wobei ich seit 3 Tagen keine freundin mehr habe was mich aber nicht weiter stört.
achja ich war bei meinem berufsabschluss der 3 Beste in der klasse und bei meinem Schulabschluss der 2 beste. Nummer 1 bin ich nie :d stört aber nicht. Auf arbeit bin ich denk ich beliebt und ich bekomme öfter mal lob vom chef.

Sport
bähhh :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber mich würde einmal Folgendes interessieren:
Wer von euch ist erfolgreich (und natürlich in was) - egal ob in Beruf, Sport, Alltag,... ?

:wink:

Jeder definiert Erfolg anders. Für den einen ist es eine 70h Arbeitswoche und ein hohes Gehalt, für den anderen eine normale 40h Woche und seine Familie. Ich gehöre zu letzteren.

@jedrzej:

Rheinmetall Rh-202

Ich arbeite noch an einem mittelding zwischen Glück und Erfolg xD

Ich denke mal ich habe in letzter Zeit nur ein scheiss glück und bin dadurch erfolgreich.

Lehre beim Bund als IT-Systemelektroniker : Check (Jan. 09)
Vom Arbeitsamt gewolltes Praktikum als IT.... : Check (Okt. 08)
Cooler Praktika-Chef, lustige mitarbeiter : Check (Okt. 08)

Ich denke wenn das endlich losgeht bin ich für mein Teil äusserst zufrieden und ich denke das ich den ganzen Krempel einfach so machen kann find ich für mich schon recht erfolgreich.hmmm Satzbau...:hmm:

€dit :

Desweiteren bin ich mit meiner freundin schon über 2 Jahre zusammen und ich liebe sie wie am ersten Tag.
Ich habe eine eigene Wohnung und kann die auch bezahlen und gut vom restgeld Leben
Ich bin relativ gesund.

€dit2: Ich habe Bäcker gelernt.Weil mir durch den scheiss Abschluss (Hauptschulabschluss) nix anderes übrig blieb.
Und mittlerweile kann ich den Beruf auch nicht mehr ausüben da ich ne Mehlstauballergie entwickelt hab.

Vom beschissenen Hauptschulabschluss zu einer Lehre Als IT-Systemelektroniker beim Bund is doch was oder ?

Wenn das kein erfolg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit eher erfolgreich im "Leben versauen".
Aber ich arbeite an einer Änderung meines Erfolgsplanes ;)

Tja, erfolgreich... irgendwie schwammig... ne Bekannte sagt, dass ich schon erfolgreich, ich persönlich sag eher, dass ich durchschnittlich bin.
Alles normal irgendwie: Hab ne schöne Wohnung, nen schönes Auto, ne abgeschl. Berufsausbildung (davor Fachabi), nen festen Job. Was fehlt ist ne vernünftige Frau.. na gut, da haben wir's, in der Liebe bin ich alles andere als erfolgreich :fresse:

gruß
hostile

PS: Trotz all dem bin ich nicht glücklich, so ist das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Tellerwäscher zum Millionär....naja nicht so krass, aber immerhin....ich finds vergleichbar.

Vor 2 Jahren bezog ich noch Hartz4 und hab den ganzen Tag WOW gezockt.
Dann hat mich das arbeiten wieder gepackt und ich fing erst als 400 EUR Kraft an, hab dann den Markt gewechselt, dort dann als Vollzeitkraft gebuckelt und nun stellv. Marktleiter mit der Option auf mehr (im nächsten Jahr). Innerhalb von 2 Jahren....also ich find das gut :)

/edit
übrigens....ich hab nicht Einzelhandel gelernt, ich bin gelernter LKW Schrauber :d

Moral von der Geschichte: schreib dich nicht ab, hör auf mit WOW!
:btt: Am Dipl. Arbeit schreiben (für jemand der nach Deutschland gekommen ist und kein WOrt Deutsch in der 1. Klasse konnte wohl gar nicht schlecht...)

Moral von der Geschichte: schreib dich nicht ab, hör auf mit WOW!

*signed*

Ist echt hart. Ich wurde einst noch gewarnt "Pass auf Jung...mir sind schon so einige Freunde durch MMO's abhanden gekommen". Ich dachte nur "Ja labern mal" und zack wars passiert. Echt heftig. Darf man wirklich nicht unterschätzen.

*signed*

Ist echt hart. Ich wurde einst noch gewarnt "Pass auf Jung...mir sind schon so einige Freunde durch MMO's abhanden gekommen". Ich dachte nur "Ja labern mal" und zack wars passiert. Echt heftig. Darf man wirklich nicht unterschätzen.

Bin grad am GW zocken, bin aber sonst recht beliebt in der Schule und treibe auch Sport und Noten sind fürs Gym in Ordnung! Also läuft...^^

Ich bin auch erfolgreich - mit dem rauche aufzuhören.

Seit fast drei Monaten keine Kippe mehr geraucht.

Gehört dir nicht zu 50% diese eine Firma?
... na..., wie heisst die gleich...
ach ja, Procter & Gambler?

:fresse:
gruß
hostile

Guter Job bzw. Ausbildung.
Perfekte Freundin.
Viel Spaß am Leben.
Die bester Familie und die besten Freunden.

Ich bin so erfolgreich, das kann mir niemand nachmachen :)

Erfolgreich in der Schule....Schaffe es jedes Jahr mit minimalstem Aufwand (eigentlich garkeinem :fresse:) versetzt zu werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh