Wer von euch kennt dieses Plexi Gehäuse?

hardware-freak

Semiprofi
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach diesen Plaxi Gehäuse da man ein 240er Radi in die Front bekommt.
Wer von euch kennt dieses Plexi Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinste mit kennen!? ob das jemand hat oder weiß wie das heißt!? oda wat!? sieht auf jeden fall extrem geil aus!

das währe natürlich shit.
Übrigens ist das ein A64@2,6GHz mit Ati Radeon XT der erste Rechner
der offiziell 10120 3DMarks 03 Punkte hatte.
Leider finde ich den Link nich mehr :shake:
hier noch mal ein größeres Bild Beleuchtet

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist sicher marke eigenbau zumindest wirkt es komplett so und da auch das gesamte innere an hardware speziell ist würde es auch passn sry

jo das ist nen selbstbau würde ich sagen...
desweiteren sieht mir das stark anch ami-wakü aus, also wenn bekommst du das ding höchstwahrscheinlch eh nur drüben...

hardware-freak schrieb:
das währe natürlich shit.
Übrigens ist das ein A64@2,6GHz mit Ati Radeon XT der erste Rechner
der offiziell 10120 3DMarks 03 Punkte hatte.
was redest du denn?

wieso was rede ich denn?
so stand es damals im bericht so weit ich mich noch erinnern kann

das limit ist bei 10008...die kiste hat kaum über 9000... wurde irgendwie als sehr schnell gepriesen, aber war nix ;)

:btt: ;)

ich denk das case wird eine sonderanfertigung sein...wenn es allerdings jemand so zum kaufen finden, ich will auch eins :d

Das ding hat ja mal ne fette Wasserkühlung mit dicken Schläuchen, die kühlt bestimmt hammer mäßig oder? Nur das Pinke sieht besch**** aus !

kühlt nciht unbedingt besser, aber solche schläuche sind bei den ami´s normal, die kennen das nciht anders... :d

AMD Deluxe schrieb:
Das ding hat ja mal ne fette Wasserkühlung mit dicken Schläuchen, die kühlt bestimmt hammer mäßig oder? Nur das Pinke sieht besch**** aus !
das ist US stil... die brauchen solche schläuche mit dem extremen durchfluss damit die ( absolut schlecht gebauten) Kühler noch in irgendeiner Form leistung bringen

hey burnout, lies doch mal das geforce 6800 review, die haben ja schon 12417 points :d

10.000 war die magische grenze, bevor die 6800 da war *klugscheiß*

noch mal zu dem case, das ist meiner meinung nach kein Eigenbau. Hier in Dresden gibt es einen Mediamarkt, der nach meiner Meinung genau das Case verkauft. werde mich bei gelegenheit dort mal für euch informieren.

Dr Casemod schrieb:
hey burnout, lies doch mal das geforce 6800 review, die haben ja schon 12417 points :d

10.000 war die magische grenze, bevor die 6800 da war *klugscheiß*
ja, aber bei Futuremark zählen Karten erst sobald sie wirklich verfügbar sind...

Das is das gleiche Case was ein Ami für den Orac3 benutzt hat.

ihr wisst schon, das geile case mit viel chrom und so ;)

Hi

Es könnte ein Aquarius Plexi Case 61 sein. Leider habe ich kein anderes Bild.

Gruss
Gummibär

Anhänge

• quarius.gif
    quarius.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 56
@jochen2k

ey Geil da haste recht das sind die Gehäuse, aber habt ihr mal die Preise gesehen 259,- Dollar fürn Plexi Gehäuse :kotz:
Da wird mir echt schlecht, daas finde ich ein wenig übertrieben.
Also wird es von meiner seite aus wohl ein Traum bleiben :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh