Wer von euch liest Männermagazine?

nekrose

Enthusiast
Hi,

ich überlege ob ich mir regelmäßig ein Männermagazin kaufen soll. Warum?

Ich denke man kann dort viele Ideen für Mode, Kosmetik und interessante Sachen für sich als Mann einholen. Ein Magazin nur mit nackten Frauen bringt nicht viel. Dafür gibt es schon das Internet;-)

Leider befürchte ich, das diese Magazin fast nur mit Werbung voll ist.

Was haltet ihr von der GQ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich enthalten diese magazine viel werbung, weil sie sich wie andere hochglanzmagazine dadurch (re)finanzieren.

aber ob es sich lohnt, so etwas zu kaufen, musst du selbst wissen. die artikel sind ab und an interessant, aber die kann man auch im netz auf einschlägigen seiten nachlesen bzw. -sehen.

Ich hab ein Men's Health Abo.

Vieles findet man im Internet aber es sind immer mal wieder ganz interessante Artikel im Heft.

Men's Health - kennt man eine Ausgabe, kennt man alle.

ah Hagen und seine Men's Health Zeitschrift, komm mir vor wie in einer Zeitschleife ;)
was die Suche alles ausspuckt

Men's Health ist so eine dumme Zeitschrift. Wenn du eine gelesen hast, wiederholt sich in den nächsten immer alles.

Kennst du eine, kennst du alle.
In der Zeitschrift steht jeden Monat der selbe Dreck: "In 7 Tagen zum Waschbrettbauch" und "Der Sex Ihres Lebens".

Aber er hat schon nicht ganz unrecht.. ich will nicht wissen, wieviele "In x Tagen / Wochen zum Sixpack" Kolumnen es da schon gab :fresse:

Ich finde die Zeitungen auch absolut uninteressant, 95% ist nur Werbung oder laienhaft recherchierte Abnehm/Muskelaufbau-artikel. Und der Rest sind irgendwelche Hochglanzbildchen von Autos, Frauen, Frauen mit Autos oder Männern mit Sachen die Männer haben sollten, wobei diese Sachen meist extrem teuer und anscheinlich von einer Karstadtverkäuferin zusammengestellt wurden...
.

Zuletzt bearbeitet:
Mens's Health sollte es nicht sein. Ansonsten teile ich eure Meinungen. Also nichts ernsthaftes dabei.

Hi,

ich überlege ob ich mir regelmäßig ein Männermagazin kaufen soll. Warum?

Ich denke man kann dort viele Ideen für Mode, Kosmetik und interessante Sachen für sich als Mann einholen. Ein Magazin nur mit nackten Frauen bringt nicht viel. Dafür gibt es schon das Internet;-)

Leider befürchte ich, das diese Magazin fast nur mit Werbung voll ist.

Was haltet ihr von der GQ?

Mfg

Kosmetik für den mann o_O?

weist schon das justin bieber kein mann ist?

Ich denke man kann dort viele Ideen für Mode, Kosmetik und interessante Sachen für sich als Mann einholen.
Ich weiss garnich,wo ich anfangen soll, den Inhalt dieses Statements angemessen zu hinterfragen...wahrscheinlich is das unter den gegebenen Forums-Regeln auch garnicht moeglich, die Gefahr auf brutalste Vulgaersprache zurueckzugreifen is einfach zu gross.

Mein Tip an dich: Kauf dirn Frauenmagazin. Das, was du wirklich suchst, wirst du eh nur dort finden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kosmetik ist kein Lippenstift für den Mann gemeint. Gibt viele verschiedene Produkte für die Gesichtspflege oder Produkte für die Rasur.

Was ist mit euch los? Cremt ihr euch nie ein oder steht ihr nach dem Schlafen auf und geht ohne in den Spiegel zu gucken aus dem Haus?

Zuletzt bearbeitet:
Doch natuerlich. Ich zum Beispiel benutz nen Fettstift fuer meine Lippen, wenns draussen graetzt. Ich benutz (sogar ne selbstgebraute) Aftershave-Lotion, wenn ich mich rasiert hab und trage manchmal auch ein (hundsteures) EDT auf... an solchen Dingen ist nichts anormales..

... aber zu glauben, du wuerdest dir mit nem Magazin irgendwas einkaufen, was sich darauf beschraenkt, dir sinnvolle Tips zu geben, ist naiv.
Das durchschnittliche Hochglanz-Heftchen wird alles daran setzen, dir irgendwelche konsumgeschwaengerten Geschichtchen aus dem Metrosex-Maerchenland zu verkaufen. Je oberflaecherlicher und fickiger, desto mehr davon. Davon leben die. Jeden Monat aufs neue, wenn nicht oefter.

Wenns dir wirklich um sinnige Infos und Inspiration geht:
Nutz das Netz und konnektier dich an die Leute, an deren Wissen du ranwillst. So wie du es auf diesem Forum hier machst. Aber tu dir und der Welt einen Gefallen und lass die Finger von dieser dummdrallen Kiosk-Wichse.

Das mache ich ja gerade. Ich frage euch, ob ihr mit solchen Magazinen Erfahrung habt. Das diese Magazine dir etwas vorgaukeln ist mir klar. Hätte ja sein können, dass da ein Magazin dabei ist, welches ernst zu nehmen ist. Anscheinend nicht!

Mit Kosmetik ist kein Lippenstift für den Mann gemeint. Gibt viele verschiedene Produkte für die Gesichtspflege oder Produkte für die Rasur.

Was ist mit euch los? Cremt ihr euch nie ein oder steht ihr nach dem Schlafen auf und geht ohne in den Spiegel zu gucken aus dem Haus?

Wenn dann mal Nivea oder ne Feuchtigkeitscreme nach dem rasieren, das wars aber dann auch schon xD Und wirklich in den Spiegel guck ich auch nicht wenn ich aus dem Haus gehe.....

Da is schon was drann, dass Männer immer femininer und Frauen immer maskuliner werden jetzt mal unabhängig von diesem Thread

Absolut unnötig und für deinen Zweck auch total fehl am Platz.
Halte von solchen Zeitschriften rein gar nichts. Da wird versucht einem einzureden, man bräuchte dies und das, damit mans kauft.
Dabei braucht man nichts davon.
Normale Pflegeprodukte findeste im Rossmann und probiert man einfach so.
Ob das eine oder andere Produkt was für dich ist, merkste eh erst, wenn du es benutzt. Da kann dir eine überteuerte Werbezeitschrift auch nicht bei helfen.

Überweise mir einfach die 5€ im Monat und ich schicke dir dafür einen Link für ein tolles Pflegeprodukt, welches du dann austesten kannst :d

Ich kauf ab und zu mal den Playboy, sind manchmal ganz interessante Artikel drin.
Die Frauen sind ganz hübsch anzugucken, aber wie die Promis halb nackig aussehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich und für alles andere ist das Internet dann wohl doch eher die richtige Anlaufstelle... ;)

Ich habe mal den GQ probegelesen. Fast nur Shopping-Tipps und welche Kleidung jetzt angesagt ist und welche Autos man sich kaufen könnte. Seit dem habe ich eigentlich keine Interesse mehr dafür...

Hab ne Men's Health hier rumfliegen, eigentlich wegen der Style und Mode-Überschrift gekauft aber Klamotten für weniger als n paar hundert pro Teil sind da nicht drin.
Totale Geldverschwendung. Same @Playboy. Wenn ich Frauen oben ohne sehen will muss ich dafür keine 5€ ausgeben :fresse:

Yeah das Üps-heft :eek: hoffentlich gibts wieder die Uhrzeit-Krebse :shot:

Also ein reines Männermagazin ist das für mich nicht - ich hatte die in meiner Kindheit auch.

Du bist auch im hwluxx unterwegs bzw. bist sogar Teil von jener Seite. :fresse:

Ich hab die gq.abonniert ( für 3€ oder so das jahr) und finde sie naja. Viel.viel.viel werbung. Viel. Artikel mäßig bis uninteressant. Reine klolektüre für mich, würde sie nicht mehr bestellen. Hatte davor die mens health, fand ich besser, aber da steht auch in jeder 3. Ausgabe die selben tollen "six-pack in 2 wochen" artikel drin. Hatte mal.vor.jahren die matador, die fand ich noch am besten, wurde dann aber eingestellt. Playboy les.ich als.beim friseur, der ist dort zumindestens recht kurzweilig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh