Wer von Euch spielt Darwinia...?

Goose

Goosebuster
Seit Dienstag ist ja die Demo von Darwinia raus. Wer von Euch hat sie gespiel und wie gefällt es Euch?

Ich finde das Game echt witzig. Zwar eine bescheidene Grafik, aber vom Gameplay richtig fesselnd. Habe mir Mittwoch dann direkt die Vollversion gekauft und bin fleissig am zocken.

Wer outet sich noch als Darwinianer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0o bekomm ich die demo her?

hab nur mal die demo gespielt und ja - fand es auch ganz witzig und angenehm erfrischend. für die vollversion konnt ich mich allerdings nicht ganz erwärmen.

wenns gut ist wirds besorgt. ich suche nach einem süchtigmachenden rts das wenige menschen spielen.
EDIT;
gefällt mir bis jetzt sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab' die Demo eben gezockt, ich find's irgendwie simpel aber sehr geil :d Bin ernsthaft am überlegen es zu kaufen.

Soeben habe ich auch die Demo beendet. Ein echt nettes Spiel. Mal ein lowprice Produkt über Steam das auch spielbar ist, nicht so wie Ragdoll Kung Fu (meine Meinung)

Kurzfazit: Gelungene Symbiose aus Tron und Pikmin :)

Habe mir das Spiel gekauft und bin, nach 10 h nun komplett durch. Für knapp 20 Ocken ist das eigtl. okay. FInde immernoch das es ein nettes Spiel ist, dass nie zu unfair oder schwer wird

Hmm nein, glaube nicht. Hast du die Demo schon angespielt?

So toll Steam auch ist (ich mag es, nicht in den Laden laufen zu müssen) so blöd ist doch die Bezahlung gestaltet. Zumindest für europäische Verhältnisse

Ich hab' die Demo mit Begeisterung gespielt, ich finde das ganze Spiel, vom Konzept angefangen bis zur Grafik, sehr stimmig und interessant. Nur hab' ich leider keine Kreditkarte und seh's auch nicht ein mir nur für sowas eine zuzulegen, ich kenn' mich ja selbst. :) Am Ende komm' ich mit einer Kredi auf dumme Ideen. :d

Wäre schön wenn Steam mal wenigstens PayPal als Bezahloption mit reinnimmt. :(

Hmm...Du könntest die die Xbox Kreditkarte holen, die ist kostenlos. Zumindest bis zu einem bestimmten Alter. Wobei ich vermute, dass du dieses schon überschritten hast

Ich weiß nun nicht wie lange man die haben kann. Erkundige dich mal. Ist ne normale Visa Karte mit Prepaid Funktion

Uhu schrieb:
Habe mir das Spiel gekauft und bin, nach 10 h nun komplett durch. Für knapp 20 Ocken ist das eigtl. okay. FInde immernoch das es ein nettes Spiel ist, dass nie zu unfair oder schwer wird

:( 10 Stunden nur? Habe heute morgen seit ein paar Tagen mal wieder zwei 1 2 Stunden gespielt... wenn man einmal damit anfängt kann man nicht mehr aufhören. Hatte eigentlich gehofft, dass das Spiel etwas länger geht.

Das tolle ist, dass man am Schluss vom Admin Root Zugriff auf das System bekommt. Also Access all areas und Map Builder. Evtl bringt das noch ein bisschen Spass

Hat noch jemand Darwinia und mal ausprobiert, ob man diese Maps auch exportieren kann und an andere Leute schicken? Wenn ja könnten wir uns ja gegenseitig kleine Missionen zuschustern

Ich muss erst mal durch spielen ;) mal schauen ob ich über die Feiertage etwas Zeit finde!

Habe zu unserer News noch einen Screenshot zum neuen Projekt der Darwinia Macher ausgegraben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh