Wer würde diese Karte noch kaufen:

amdpc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
1.708
Ort
Ostsachsen
Hallo,
Ich wollte mal wissen wer sich diese Karte noch neu kaufen würde (und zu diesem Preis)
Wenn nur gebraucht zu welchem Preis.:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich spreche von einer ATI1950XTX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop hat wahrscheinlich nur vergessen die aus seinem System zu nehmen, denn die bekommen die ja gar nicht mehr neu ins Lager, da sie nicht mehr produziert wird.
 
Jepp der Shop versucht jetzt evtl auch die mit so wenig Verlust wie möglich zu verkaufen, der Käufer kann dann natürlich nur jemand sein der überhaupt keine Ahnung von Hardware hat.;)
 
Der Shop hat wahrscheinlich nur vergessen die aus seinem System zu nehmen, denn die bekommen die ja gar nicht mehr neu ins Lager, da sie nicht mehr produziert wird.

ich glaub schon lange nicht mehr

die dx10er giebs ja auch schon fast 2 jahre
 
Hallo,
Ich wollte mal wissen wer sich diese Karte noch neu kaufen würde (und zu diesem Preis)
Wenn nur gebraucht zu welchem Preis.:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich spreche von einer ATI1950XTX


Wenn überhaupt, dann nur noch gebraucht für höchstens 70 vielleicht 75€. Mann muss bedenken das zB die 9600GT deutlich schneller ist und ab 115€ über den Ladentisch geht.
 
jo preis-leistung is nich so gut für 75 eus

für 50 € würde ich sie mir holen aba keinen cent mehr
 
Würde gebraucht für die Karte 60€ zahlen. Mehr ist die Karte nicht wert, denn 2900er Radeons sind im 90 Bereich gelandet! Außerdem ist sie laut.

Für 60€ rückt die aber niemand raus, weiß auch nicht was sich die Besitzer da einbilden aber die wollen meist noch über 100€ dafür!
 
Geil ist die 7900 Sonic für 635€ und das sogar bei nem renomierten Shop... hat die JEMALS so viel gekostet?! :hmm:
 
@ Luschy0815:

Also da sind schon paar Hammer dabei! Ich stell mir manchmal vor jemand kauft sich eine davon-dann hat er einen Haufen Kohle bezahlt und zum Dank noch ne Krücke im Rechner-autsch! Gelegentlich werden bestimmt noch Exemplare davon verkauft!
 
selbst wenn die gekauft wird und der kunde merkt, dass die karte lahm is ohne ende kann er sie binnen 2wochen zurück schicken o_O

..also wohl eher unachtsamkeit
 
Für 60€ rückt die aber niemand raus, weiß auch nicht was sich die Besitzer da einbilden aber die wollen meist noch über 100€ dafür!

Die 100 + X waren noch vor der Ankündigung der neuen Nvidia-Karten ganz locker drin, hab' meine noch schnell vertickt :haha:
 
Also für 320€ würde ich die Karte net kaufen ^^
Mit 60€ vll. aber net für über 300^^


Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh