Wer war alles im SNOGARD Truck auf der cebit? ist der hammer oder? Link zu Livestream

Morp

Semiprofi
War gestern aufa cebit und war in dem SNOGARD Truck drinne. das teil ist einfach der hammer die dickste anlage überhaupt in dem teil und dann noch 14 pcs. Für die leute die den noch net kennen oder nochmal sehen wollen heir der link zu dem teil!!!

http://live.snogard.de/

Was ist eure meinung zu dem ding???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns der gleiche ist wie im letzten Jahr kenn ich den auch. Ist ganz i.O. ;)

jo, war auch am freitag drin, sehr geil gemacht, allein der truck von aussen war schon geil ;)

Jo der Truck an sich sieht auf jeden fall schon richtig hammer aus. Aber ich finde trotzdem das snogard einfach VIEL zu überteuert ist. da hilft auch keine so geile werbung. aber man muss echt zugeben, dass sie sich echt mühe gegeben haben....

am geilsten ist der schrank links am eingang im anhänger mit dem schrank wo die ganzen endstufen drin sind usw. *habenwill*

Everest2000 schrieb:
das ist ein rack

naja die anlage ist nicht so doll.-->muss aber zu geben ich bin was besseres gewohnt :hmm:

hättes die amps in der halle 27 sehen müssenm :d

Oh man wenn ich Dich hier immer reden hören. Nicht jeder brauch ein vollwertiges Musikstudio um gescheit Musik zu hören ! :mad:

Und ich behaupt ja eh immer noch, dass Everest überhaupt nichts von dem Zeug hat, sondern hier einen auf dicke Hose macht.

So oft wie er schon Bilder zeigen wollte, omg, findet jmd. welche?

in Köln färht nen US-Langhauber von Snomurks an meiner Bushaltestelle vorbei ... seh ich paar mal im monat auf dem weg zur arbeit ... aba kaufen würd ich da nix ...

N0Body schrieb:
Und ich behaupt ja eh immer noch, dass Everest überhaupt nichts von dem Zeug hat, sondern hier einen auf dicke Hose macht.

So oft wie er schon Bilder zeigen wollte, omg, findet jmd. welche?
ich kann dir spätestens heut mittag bilder von ihm selbst liefern falls du keine kennst?

Ich meine keine Bilder von Everest selbst (von der Person evn), sondern von seinem sündhaft teuren Equipment.

N0Body schrieb:
Ich meine keine Bilder von Everest selbst (von der Person evn), sondern von seinem sündhaft teuren Equipment.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Everest erzählt immer von seinem granaten Equipment nur was ich sehr komisch finde, daß er einfach mal null Bilder von den Brocken bringt. Sehr sehr komisch. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Aber darum ging es mir eigentlich gar nicht mit meinem Posting. Mir ging es einfach nur auf den Sack, daß er permanent mit seinen total verfehlten Posting kommt. Verfehlt dahingehend, daß er ALLES auch immer mit irgendwelcher Tonstudio-Hardware vergleicht. Das geht mir so unglaublich auf den Sack. ARGH.

Ich kann dir da nur beipflichten. Aber ich habe mir einfach abgewöhnt, seine verpeilten Postings zu beachten und sehe ihn als komischen, aber harmlosen Kauz an.

Aber hier gehts ja nicht um Everest, sondern um den Snogard-Truck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh