Wer war in Genf beim CERN?

domsch

Semiprofi
Ihr habt ja geschrieben, dass ihr live in Genf wart, darf ich fragen wer dabei war?

Das nächst mal gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr wider so nah an meiner Haustüre seid :shot: kleiner Smalltalkt tut immer gut :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
domsch schrieb:
dbode ist chef richtig?

oder don? :hmm:

Ich bin derjenige, der die eigentlichen Fäden zieht :) Dennis ist nur dazu da, um im Falle das irgendwas komplett daneben geht den Kopf hin zu halten :)

Aber Don siehs positiv:
Wenn Dennis seinen Kopf hinhält und den abgerissen kriegt geht nicht soviel Schönheit verloren wie bei Dir!

Heimwerkerking
banned

:lol:

Durftest Du denn auch mit dem Superjet aus Illuminati fliegen oder nurmal am Steuer sitzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh