Tja da saß ich nun im Wartezimmer meines Hausarztes...die Stunden vergingen wie im Fluge auf die Aussicht einer neuen Enttäuschung.
Aber das Warten machte sich bezahlt, der Henker stand dierekt vor mir und bat mich ins Berechungszimmer. Frohen Mutes ging in in das Zimmer Nummer 3 in das er mich verwiesen hatte. Nicht lange danach kam er auch schon und stellte fest das es nicht weiterging...OK dann wollte er mich wie es aussieht nicht mehr haben und übergab mich an einen anderen Arzt. Tja aber da musste ich wohl wieder ein paar Tage warten...aber dann war es soweit erst gingen wir in ein ziemlich altes Haus...als ich drinnen war roch ich schon den Gestank des Todes...naja eigentlich war es Chinesisches essen was in der Luft lag...naja war ja auch ein China-Restaurant im gleichen Haus
Aber dann fanden wir die Praxis doch, drinnen waren 4 Helferinnen die die ganze Zeit quatschten, telefonanrufe entgegennahmen und einen auf sehr geschäftig taten
Naja nach langem Raten wann ich entlich drankäme machte sich die Tür auf und ich würde in ein Zimmer gebeten. Da setzte man mich auf den Elektrischen Stuhl, jedenfalls fühlte man sich so
In wirklichkeit wollten die doch nur herausfinden ob ich Dumm oder einfach nur belämmert war, als ich da so saß sollte cihd ie Augen zu machen...OK habe ich dann auch getan, aber ab und zu habe ich geblinzelt...und was musste ich sehn?? Die spielte Computer...wärend ich mich zum Affen machte...ich glaube sogar das ich bald in Vorsicht Kamera auftauche
...aber leider fanden sie auch bei meinen Gehirnströmen nichts verblödetes
Na gut...wieder im Wartezimmer wartete ich wieder 5 Minuten dann wurde ich zur Chefin persönlich gebracht...aber ich wollte doch gar keinen Job...alles wirklich eigenartig
Aber da ich so nett bin ging ich mit...trotzdem musste ich wieder warten...langsam war das zum
Nachdem sie mir dann verkündigt hat, das sie nichts abnormales hätten finden können sollte ich mich ausziehen...(wie jetzt
)...na gut, dann fing ich an und legte einen grandiosen Strip hin...komischer Weise ist sie aber schon am anfang aus dem Raum gelaufen...erst wollen sie das wir Patienten das machen und dann wollen sie es nicht sehn
...langsam bekam ich das Gefühl, das es hier nicht mit rechten dingen vor sich geht...sie veruschte mcih schläfrig zu machen, ich sollte nämlich immer auf ihren Zeigefinger gucken...aber mein Eiserner Wille ließ mich schon 20 Minuten später aufwachen
Dann hämmerte sie auf meinen Knieen rum und weil es mir nicht gefallen hat, ahbe ich versucht sie zu treten...naja mehr oder weniger
Aber jetzt kommt die Höhe...sie dachte wohl sie hat eine Pizza vor sich liegen sie nahmt ein gezacktes Rädchen und führ damit über meine Haut und wollte wissen ob sich das gleich anfühlt...ich sagte ja...aber die Löcher die sie hinterlassen hat sind immer noch da...tja die heutige Medizin ist auch net perfekt
Nachdem das fertig war durfte ich mich gleich wieder anziehen...da dachte ich nur noch: "Na toll...da macht die mich mit dem Vorspiel schonmal heiß und das wars
) Aber da es eh ncihts brachte 50 Jährigen frauen nachzuweinen machte ich das ohne Protest
Aber heute musste mein Glückstag gewesen sein, denn sie schenkte mir einen Gratisflug in die Innenstadt
6 Tage später und eifriger Planung sollte ich nun meinen Ausflug bekommen...mit blankem entsetzen sah ich nun die Höllenmaschine...ich bekam schweißausbrüche und ich dachte ich wurde ohnmächtig, aber dafür blieb jetzt keine zeit mehr
schnell aus den Schuhen geschlüpft und die Jacke ausgezogen sollte es losgehen, aber vorher wurde meinem Vater noch ein schreiben hingelegt, das er unterschreiben sollte...so wie ich es verstanden habe ging es hier um die Giftspritze...ich konnte nur denken: "Tu es nicht!!!!!!!" Aber bevor ich das in Worte umwandeln konnte stand ich da..dem Feind gegenüber...ich frage noch schnell dem Henker was passieren würde wenn ich mcih bewege...sie sagte nur: Dann kriegst du gewaltigen ärger von mir...bei soviel freundlichkeit konnte man eingfach nicht nein sagen
Also legte ich mich hin, stülpte mir einen Käfig über...wahrschienlcih damit ich net abhauen konnte, gab mir einen Knop in die Hand...wahrscheinlich um mich durch den Tod zu erlösen
Naja dann gab sie mir ne Spritze...OK und hinein mit mir, der Sound war net schlecht...rrrrrrrrr...rrrrrrrr....rrrrrrr..rrrr..rrr.rrrrrr, später kam auch noch baaaaaaa...bbaaaaaaa.baaaaaa nach 15 Minuten folter holte sie mich raus und übergab mir die Nachricht, das mein Vater in der Sache mit der Giftspritze eingewilligt hatte...also gab sie mir die Dosis...und wieder rein, mir hatten die wohl eine überdosis gegeben, denn langsam konnte cih diese rrr und baaa zu einem Beat rüberbringen...hörte sich klasse an...leider hielt das net lange an, denn 10 Min später kam ich tatsächlich lebend da raus...der Teufel hatte mich net geholt...fraglich ob das jetzt segen oder fluch war
Naja aber dann wurden wir ncoh zum Doc gebeten, der stellte fest das ich keine "schlechten" Sachen im Kopf hätte(ach wenn der wüsste
) Gut dann fragte ich noch ob ich wenigstens ein größeres Gehirn hätte als andere...darauf anwortete er nur: Es ist groß genug(hmmm ob er mich schonen wollte
) Naja so war auch dieses Abenteuer überstanden und ich schließe hiermit mein Logbuch ab..bis dann