Wer weiß Rat - Kein Sound mehr??

DerSniffer

Semiprofi
Moin,

seit gestern Abend geht bei mir keinerlei Audio Ausgabe mehr.

Verbaut ist:

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series mit Windows 7 64-Bit und lief bis gestern Abend mit dem Treiber von Creative 2.17.7.

Gerät wird im Geräte-Manager ohne Fehler gefunden und im Lautstärkemixer ist alles auf Max, also auch nicht lautlos. Boxen sind angeschlossen und haben auch Strom. Das die Boxen defekt sind ist eher unwahrscheinlich, da auch ein Headset nicht mehr funktioniert.

Vielleicht fällt jetzt jemandem spontan ein woran es liegen könnte. Treiberneuinstallation hat auch ichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Ausgänge auf Analog eingestellt? Sry wenn ich so einen "noobfehler" in betracht ziehe. War bei mir mit meiner ersten Soundkarte auch so :-S
Wenn auf Digital eingestellt ist kommt natürlich nichts aus den Analogen Ausgängen ;-) (komischerweise kam bei mir etwas aber nur seeeeehr leise)
lg

schon im bios nachgeschaut ob die interne Karte deaktiviert ist ... falls überhaupt eine verbaut ist ?

wäre zwar komisch wenn die 'auf einmal' aktiviert ist aber man kann ja einfach mal nachschauen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh