Wer weiß was? --> Intels P35´er

PhioFiles

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
15
Grüßt euch Freunde der Nacht,

mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur ein paar spärliche Bilder von der Cebit des P35 im Forum entdeckt. Aber so wirklich richtige Infos scheint es über den Chipsatz bzw. kommende Motherboards die den kleinen/großen Helfer tragen sollen nicht zu geben :hmm:

Ein paar Infos, die man sich so zusammenstückeln kann sind einmal zwei Hersteller: Gigabyte und ASUS die den Chipsatz bisher anbieten wollen. Und dass die MB´s anscheinend am 4/5 Mai verfügbar sein werden.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=P35&in=

Laut meinen Recherchen haut Gigabyte ihre Version vom P35 in gewohnter DS3, DS4 und DQ6 Manier auf den Markt.
Asus hingegen beschränkt sich auf zwei Modelle --> Eine Deluxe und eine "nicht Deluxe" Variante. Bis jetzt kann ich nur das fehlende Wi-Fi Modul als unterschied erkennen.

Interessanterweise spuckt keiner von den beiden Herstellern irgendwelche Infos über die ach so bald kommenden MB´s aus. Ich habe sogar letzte Woche einfach mal ganz direkt bei Asus angerufen und versucht den netten Herrn an der Strippe ein paar nützliche Infos zu entlocken aber nada, nichts zu machen :wall:

Das die soweit FSB 333 ready sind und mit den neuen Spannungen des Penryn zurecht kommen ist klar. Anscheinend kommen auch welche mit DD3 DIMM´s auf den Markt, was aber im Moment absolut Irrelevant und utopisch teuer ist :stupid:

Also prinzipiell könnte ich ja jetzt sagen ich warte jetzt einfach noch die Tage ab bis die Bretter in die Regale fliegen aber ich dachte vielleicht hat iiiirgendwo einer da draußen in der großen weiten Forenwelt noch Infos die Ich und vor allem andere die das Thema interessiert nicht kennen??

Also falls jemand was hört, liest, sieht, riecht, spürt oder sogar testen darf *hrhr*

pleeeease feedback geben :bigok:


Greetz Phio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh