wer will den auch sehen ? 25.5.2007 im Kino !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da freu ich mich mehr auf den Simpsons film :banana:

und vor allem geil wird der neue von Quentin Tarantino und dann irgendwann in der 2ten jahreshälfte sollte 300 kommen, was laut trailer :eek: sein wird ;)

Filme die so gemacht sind um größtmöglichen gewinn zu machen wie eben dieser disney kram find ich nicht gut, da der 1. nicht schlecht war, den 2ten fand ich mies und wie der dritte wird :hmm:
Herr der Ringe ist da was anderes, da ist ein wahnsinniger regiseur dahinter gesessen und die story konnte garnicht in einem einzigen film erzählt werden!

Kannte garnicht den Trailer...krass *freu*
Wird auf jedenfall der Hammer werden,ich hoffe dann gibt es mal ne "Fluch der Karibik-"Nacht". Wo dann alle 3 Teile hintereinander laufen.

War schon darmals als Herr der Ringe noch aktuell war auch in so einer Nacht...war hart,hat aber echt fun gemacht:hail:

Herr der Ringe ist da was anderes, da ist ein wahnsinniger regiseur dahinter gesessen und die story konnte garnicht in einem einzigen film erzählt werden
Noch son 4. Herr der Ringe Teil wäre nicht schlecht gewesen:fresse: ,außerdem kann ich seit dem ich Herr der Ringe Fan bin keinen Film mehr richtig beurteilen....es heißt dann immer "Herr der Ringe war besser":hmm: :stupid:

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich mehr auf den Simpsons film :banana:

und vor allem geil wird der neue von Quentin Tarantino und dann irgendwann in der 2ten jahreshälfte sollte 300 kommen, was laut trailer :eek: sein wird ;)

Filme die so gemacht sind um größtmöglichen gewinn zu machen wie eben dieser disney kram find ich nicht gut, da der 1. nicht schlecht war, den 2ten fand ich mies und wie der dritte wird :hmm:
Herr der Ringe ist da was anderes, da ist ein wahnsinniger regiseur dahinter gesessen und die story konnte garnicht in einem einzigen film erzählt werden!

mmh......
300 startet am 04.04....aber anscheinend muss dann dein Jahreswechsel irgendwo anders als im Dezember liegen! :lol: :p
Herr der Ringe wurde auch !!!nur!!! aus finaziellen Gründe gedreht!
wenn ein Film nicht darauf ausgelegt ist hohe Gewinne zu erzielen, dann interessieren sich die Investoren im Vorfeld weniger!
btw....das Simpsons Movie.....trifft !deine! Auslegung des Filmgeschäftes sehr treffend.

btt!

den Trailer finde ich sehr klasse und freue mich auf den Abschluss der Trilogie. :)

Kann man den sich Dl ,irgendwo?
Am besten in HD-Qually,ok, sollte in HD sein:d

Gruß,MArc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh