Wer will Gitarrist werden?

Furbman

Neuling
Vielleicht kennt der eine oder andere Guitar Hero von der Playstation2. Man muss auf einer Plastikgitarre Seiten anschlagen und bunte Knöpfchen treffen. Das macht da ein riesen Spaß.
Jetzt hat doch tatsächlich jemand eine PC Umsetzung dafür geschaffen :d
Hier findet ihr das kleine Stück Software http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/ indem ihr eure Gitarre, ähh ich meine Tastatur, in den Arm nehmt und gleichzeitig eine der F1-5 Tasten sowie Enter drückt. Schaut euch das Tutorial an, ist lustig gemacht.

Viel Erfolg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spiel ich doch lieber an meiner richtigen Gitarre, hab nicht umsonst soviel Geld für die ausgegeben ;)

ich gucks mir mal an ^^ auch wenn ich selber gitarre spielen kann reiz mich das doch mal^^

Dann muss es halt kurzerhand abgeschnitten wreden :d

Ja, meine ist kabellos :d
Also die Songs sind nicht groß und das Spiel an sich auch nicht so heiß. Aber irgendwie bin ich drauf hängen geblieben ^^

toll ich bekomm voll den krampf in der hand :(

ich werd besser :d

Zuletzt bearbeitet:
kommt jungs

Ich frag mich warum ich eben genau 0 Punkte hatte ...:fresse:
Eigentlich fand ich mich nicht so schlecht....

so damit ich dich noch etwas ärgern kann :p

@mRAC

heute in der Schule hab ich davon nem Kollegen erzählt...auf einmal kommt mir so nen Geistesblitz...."Warte, warum haste eihgentlich nie die Enter Taste gedrückt " ? :fresse:

lol

Scheisse. 74k? Wie hasste das denn gemacht. Hab ein Kramf(schreibt man das so oO?) in der Hand. Hatte 59k :(

Ich hatte 10x schon fehlerfrei bis 45k und danach hab ich irgendwie immer verkackt :fresse:
Welchen Song und Schwierigkeitsgrad nuzt du?
Ich krieg dich schonnoch nach meiner kleinen schöpferischen Pause :coolblue:
Ich spiel bisher immer das wo die Frau singt auf easy.

Zuletzt bearbeitet:
erster song auf easy ;)

edit

1 fehler im ganzen song :fresse:

ich bekomm schon noch die 100 %

Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier junkie

hab in meinem ganzen leben noch nie ein klavier, keyboard geschweige ne gitarre angefasst

vll sollte ich es mal versuchen :fresse:

Naja man kann ja nicht überall der beset sein :fresse:
Naja das Spiel hat nicht viel mit Gitarre spielen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
so der 2te song auf easy

nochma song1 auf easy

Zuletzt bearbeitet:
will sich denn keiner mit mir messen :(

100percentnx8.jpg

Kein einziges mal verspielt.

100percent2wy8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat schon einer nen eigenen Song reingeladen? wär mal voll cool aber des dauert voll ewig bis man des fertig hat oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh