Wer will sich 50 Euro verdienen ?

Hipupo

Neuling
Hallo

Folgendes, ich komme aus Österreich, Nähe Kufstein und habe bei ebay was ersteigert, das man selber abholen muss.

Von mir weck sind es etwa 600 km. Ein bischen weit zum fahren :)

Meine Frage jetzt: Wer kommt aus dem Raum 63694 Limeshain, hat einen Lieferwagen, Pick up, VW Bus oder ähnliches und kommt die nächsten Tage oder 2 Wochen nach Österreich, fährt durch Österreich die A8 über die Inntallautobahn A12 und würde mir meine Ware mitnehmen ?

Derjenige kann sich 50 Euro verdienen oder einen einen Tank voll Diesel ! Kann leider nur Diesel anbieten !

Ware ists nicht illegales ! Näheres per PN

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Was ich ganz vergessen habe, mir wär schon sher geholfen, wenn man mir meine Teile bis München mitnhemen kann ! Würde dann nach München fahren.

Man kann es leider nicht mit der Post schicken, weil es zu groß und zu schwer ist.

Danke

spielt doch keine rolle oder? genaueres gibts ja per pm ;)

lass mich raten AMD X2 prozessor :fresse: ?

p.s.
gehe mal zu einer Spedition die Welt weit aktiv ist....
Die würde dir das ding abholne und bis zu dir liefern...

Wobe bei Österreich Maut und 600 KM doch mehr als nur 50 EUR rauskommen würden...
Auch PKW kommst du mit 50 EUR nicht hin....

Wir aus Hamburg bieten
je 100 kg 130 EUR zusätlich Maut bis nach Wien an von Hamburg ... ;)
p.s. sind ca 1030 KM

Deswegen meine ich ja, wenn zufällig jemand die Strecke fahren würde und Platz hat.
Das ganze wiegt ca. 150 kg

und warum gibt es näheres erst bei PM? Ich emine wenn du alle Daten hierher schreiben würdest, dann könnte man sich ausrechnen obs klappt und muss net erst an dich schreiben, wenn man nicht mal weiß obs geht ;)

Okay, es handelt sich um ein kleines Moped, eine Suzuki RV 50, die wiegt ca. 90 kg und eine etwas größere Kiste Ersatzteile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh