Wer wird alles Silent Hunter 3 spielen???

schakal87

Neuling
Hi, ich wollte mal wissen wer alles SH3 spielen wird und was ihr über das Spiel schon wisst???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wissen tue ich nichts darüber aber ich weiss jetzt schon dass ich silent hunter 3 nicht spielen werde weil die anderen teile schon irgendwie total langweilig waren :fresse:

ich hoffe es wird an den guten 1ten Teil anknüpfen, der 2te hat mir nicht gefallen, habe mir schon SCreenshoots angeguckt, bin sehr gespannt!

Ich hols mir auf jeden Fall, wobei ich die beiden ersten Teile nicht kenne. Wann ist es denn jetzt soweit?

Ist schon vorbestellt!!! :bigok: :bigok: :bigok:
Warte sehnsüchtig auf das Game... gibt ein Glück in letzter Zeit viele Previews... :) :)

Das Spiel ist eine Erinnerung an die alten Tage wo es noch Siumaltionen Massenweise gab. Damal habe ich eher Aces of the Deep gespielt denke ich werde es mir auch holen aber wahrscheinlich später, weil zur selben Zeit Act of War und Star Wolves kommt.

ich werde mir das auf jedenfall mal ansehen. die screenis sahen nämlich schon ganz nice aus.

Habe das erste SILENT HUNTER damals auf meinem APPLE II gespielt. Es ware monatelang mein absolutes Lieblingsgame.

Hoffe das SILENT HUNTER III an die guten alten Tage anknüpft.

Habe es ebenfalls schon vorbestellt und gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Den ersten Teil habe ich gespielt bis zur Vergasung. Teil2 und auch Destroyer Command waren totaler Mist. Hoffe, dass Teil3 so gut wird wie es den Previews und Trailern zu sehen/lesen ist. Warte erstmal die Demo ab und den ersten Test.

am besten bei SH 1 war immer die reparatur nach schaden und die coole bootsinnenübersicht mit dem toll animierten wasser im boot :)

Gut finde ich auch, dass SH3 nicht mehr nur für Sim Freaks ist sondern auch einsteigerfreundlich gestaltet wird. Ausserdem hats eine richtig dichte Atmossphäre und bekommt hoffentlich Surround. Ich stell mir das richtig geil vor, wenn alles absolut still ist, über mir hör ich nen Zerstörer der Wassbomben abwirft und immer naeher kommt... :)
Ich freu mich drauf

fand den trailer nicht soo berauschend ... hätte man rein szene technisch mehr rausholen können.

vielleicht gibs ja ne demo

Der Trailer kann ja wohl ohne Ende!!
Ist ja kein Actiongame... mehr Atmo geht kaum.

Edit: Ist übrigens die Gameengine

naja zumindest hätte der damit aufhören können, wie das boot explodiert :>

action hin oder her, es ist silent hunter! ich hab schon den ersten teil gespielt ... damals nicht so begeistert (weil action kind :d) aber SHIII sieht als spiel recht attraktiv aus, nur weiss ich nicht ob es sich für mich wirklich lohnt, wenn schon sim dann bitte ne gute.

Also ich will hier erstmal vermelden, dass SHIII seit heute Gold ist!!!! :)
Also ich wette SHII ist die beste Sim, die es in den letzten Jahren gab.
Von der Wertung her tippe ich auf >85

das ist doch kein grund, das gegner schiff explodiert trotzdem mit nem dicken fetten bums, da kann der silent sein oder nicht - das ist die physik auf dieser erde ;)
so wie im battlefield 1942 intro, wo der japanische bomber das schiff versenkt.

bin schon ziemlich gespannt auf das spiel...werds mir vielleicht holen, wenn die kritik hier im forum gut ausfällt.
am 15.3.05 ist es so weit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh