WER WOHNT IN LÜBECK? SUCHE HIFLE! "Detektivarbeit"!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Ich brauch eure Hilfe.
Ich bin im Netz nen ******** auf den Leim gegangen.

Hat ne Sendung von mir Erhalten und das an folgende Adresse:
Lachwehrallee 11
23558 Lübeck

dort wohnt scheinbar niemand, sondern da gibts wohl nur ne Versicherung und nen Autohaus oder so.

Den passenden Namen zur Adresse habe ich natürlich auch, möchte ich hier nur nicht offen nennen.
Falls hier jemand aus Lübeck kommt und für mich mal die Lachswehrallee 11 Straße besuchen würde, der melde sich bitte per E-Mail: SpeedyDL@gmx.de oder per PN bei mir.
Ich gebe euch dann den Namen...
Geht dann bitte für mich dort hin und schaut mal, ob Ihr den Herrn mit dem Namen XXX dort finden könnt.

Wäre super...

Gruß,
Speedy

P.S.: Ich denke nämlich, dass Herr XXX dort arbeitet und sich hat meine Pakete auf die Arbeit zustellen lassen oder sonst was...

--> habe zwar auch seine handynummer, aber das handy ist immer aus und debitel mag mir seine adressdaten nicht einfach so geben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würde es dir bringen, wenn ich nun da hin ginge und dann nachschaue was da ist?

Ein wenig hintergrundsgeschichte wäre schon nicht schlecht ;)

Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht.

Du hast dein Geld, er seine Ware. Was ist daran verkehrt?

Und sag nun bitte nicht, du hast den Krempel losgeschickt, ehe du das Geld hattest...

Wenn ja, bist du selbst schuld.

war nen tauschgeschäft.
wurde auch schon im forum besprochen
werde auch noch nen anwalt nehmen und anzeige erstatten, nur die frist läuft noch, wo er sich noch melden, äußern und alles klären kann.

also, würde es jemand für mich machen?

ja oder nein?

gruß,
speedy

Hm wir müssten vielleicht rund um Marktplatzbereich mal so eine Liste einführen, welche Personen in welcher Stadt auf "einsatz" gehen würden bei solchen fällen.

Einer interesse so eine Liste zu führen?

ist ne gute idee.
oder dass leute für einen was anschauen können, was man bei ebay ersteigern mag, nur halt net ohne es auf funktion zu überprüfen bzw. überprüfen zu lassen etc...

naja, ich würd mich momentan einfach nur über hilfe freuen!:angel:

Hm wir müssten vielleicht rund um Marktplatzbereich mal so eine Liste einführen, welche Personen in welcher Stadt auf "einsatz" gehen würden bei solchen fällen.

Einer interesse so eine Liste zu führen?

Ich würds machen :)

Darf aber noch net in den Marktplatz, wegen 60 Tage warten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh