Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannse das nich selber ?
das eigentlich ganz einfach aber ne sau scheissarbeit wenn ich das mal so anmerken darf
nach ner weile zittert meine hand imemr nach wenn ich das ding ausschalte
kauf dir nen Dremel für 50€ im Baumarkt oder 30€ bei Ebay ! Ist ne einmalige Investition... Ja, ich fahre extra von Dessau nach Leipzig um dir den Dremel vorbeizubringen (ich kenne dich nochnicht einmal) ^^ , du darfst zu mir fahren & wir können dann gemeinsam Dremeln okay ? Währe doch ein Angebot...
Willst Du Dir ne Fensterscheibe ins Seitenteil bauen???
Falls ja, dann nimm nicht nen Drehmel, denn das dauert viel zu lange, sondern nimm eine Stichsäge mit feiner Metallsäge, klebe die Schnittmarken mit Klebeband sorfältig ab und auf gehts, 10 min, ist das ganze sauber erledigt.
ICh wohne in Großpösna !! Is Leipzig Umgebung aber könnt dir höchstens meinen Dremel verkaufen da ich mir nen neuen hole !!
Dremel für 70€ is ein Set mit einigen nützlichen Beilagen erst 3mal benutzt sprich 5h Betrieb is für nen Dremel sogut wie nie benutzt also einwandfreier Zustand !!
moin moin, is ja cool, na ich brauch dne eigentlich nur einmal .... Hast du lsut auf nne tausch gegen irgendwas. Und warum verscherbelste den schon wieder nach dreimal benutzten?
mfg florian
hmm das mit der stichsäge klingt nach langer überlegung auch nicht schlecht , mal schauen wann mein case da ist zum modden, ist so ein siemens wie es hier schon so einer hat, da müssen oben 2*120er extra rein, zu dne beidne, die schon vorne drin sind und es muss auf atx gemoddet werden. Ausserdem hatte ich noch vor den Mainboardschlitten zur besseren kühlung ein bissel zu zerlegen. Uuuuunnnd ich muss hinten noch löcher für meiner papsti 80er machen ^^.
Ach ja falls jemand 120er papst über hat möge er sich mal melden, 2 wären optimal.
Und mit dem dremel meld ich mich dann nochmal demnächst.
mfg flo
den mainboardschlitten würd ich ganz7 ausbauen und ersetzen! es sei denn du machst dir noch mehr arbeit mit dem umbau! der orginale is für atx nich zu gebrauchen!