Wer zockt alles WoW

Marvin

Neuling
Hi wollte mal wissen wer von euch alles WoW zockt.

Am besten sagt ihr noch was ihr seid Allianz Horde
Mensch Untoter.

Ich werde das Spiel erst am Montag bekommen aber hab bei nem Kumpel schon als UNtoter Magier gezockt auf nem PvP Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gezockt in letzter zeit gar nichmehr ka wieso
Mensch Paladin
Stufe 15
Server:Gorgonash (PVP)
Allianz erklärt sich ja wohl von selbst :)

Ich hab erst gedacht ds Spiel muss voll öde sein habs dann bei nem Kumpel 10 Minuten gezockt und konnte nicht mehr aufhören :haha: :haha:

ich hab jetzt meinen hauptchara auf 35 und meinen zweitchara auf 12.... Blackmoore :)

super geil das spiel...habs aber die letzten tage übertreiben.......

hatten wir nicht schonmal so nen thread? :)

lvl60 tauren shamy auf Gilneas

lvl 30 undead warrior auf destomath (pvp)
lvl 14 priest dwarf auf gul´dan (pvp)

Hab eigtl. meinen Hauptchar auf Gorgonnash (PvP), da aber zunehmend gegankt wird und durch das Ehrensystem alles umgenietet wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, habe ich mir einen Zweitchar auf einem RP-Server gebastelt. Ob ich allerdings weiterzocke, ist noch unklar - als Teilzeit-Zocker (4-8 Std die Woche) ist es schwer ähnliche Spielertypen zu finden.

Weiß einer wo ich noch die PrePaid karten für Wow herkrige außer Amazon die habnen lange Lieferzeiten.

hab auch WoW...spiele auf dem neuen Realm dun Morgh als Nachtelfe lvl 18 und auf dem Frostwolf PvP als Orc Jäger lvl 15 atm :)

ich glaub ich bin der einzige,der das spiel zum kotzen findet :fresse:
aber bevor ich mich vertiefe sag ich lieber :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh