Wer zockt eigentlich noch Battlefield Vietnam?

Mr.toilet

Enthusiast
Moint,

Hab mir vorgestern mal BFV fürn 10er von der Spielepyramide mitgenommen...

Ich finds auch richtig cool... Habs früher nur gegen Bots gespielt :fresse:

Nur der Ping ist irgendwie scheiße... Immer über 150 bei DSL 16k Oo...

Gibts da irgendwelche Tipps um den ping besser zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht genau.

Der server war vom [SEXY] Clan...

Ich zocke das Spiel nicht, nur kann der Ping auf ausländischen Servern schlecht sein... bzw. es ist oft der Fall. ;)

Hab die Lösung gefunden...

Hatte patch 1.21 nicht installiert...

nun liegt der ping bei 20-30

Steht doch da:

Redux Features

* Includes 4 new Vietnam-era maps, including Defense of Con Thien and Operation Cedar Falls.
* Command even more Vietnam-era vehicles, including the Ontos Supertank, the AC-47 Gunship, and the T-72 Heavy Tank.
* WWII mod includes fan favorite BF1942 maps Wake Island, Invasion of the Philippines and Iwo Jima rebuilt in the new BF Vietnam engine, and the fun all-new flamethrower kit.
* Includes BF Vietnam game patches 1.01, 1.02, 1.1, and 1.2.

MfG

Hier ich ich ich spiele BF Vietnam noch.

Dass mitn Ping liegt manchmal am server selbst :)

Hab 26000 dsl und hab auch teilweise nen ping von 120 dann geh ich auf nen anren server drauf und volia isser so bei 30-50 :)

wird das spiel noch aktiv gespielt? finde es nämlich das beste vom aiming her in der ganzen bf reihe!

Gerade war ich auf Ger-clan da waren 19 leute und ich hatte nen ping von 25

Also im coop waren gerade circa 55-60 leute insgesamt auf 9 servern ungefähr verteilt.

Der meiste war 19 leute.

EDIT: Insgesamt sind es knapp 450 leute wo gerade auf servern gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
-.- Mit DSL 26k nen ping von 50 ? Das is ja mal hart das Game xD

Mag ja sein das ich mich irre, aber ist die Bandbreite für den Ping nicht vollkommen irrelevant, da kommt es doch bloß auf die Geschwindigkeit der Datenübertragung an.
Also ich hab mir das bis jetzt immer mit dem guten alten Fluss verdeutlicht, Geschwindigkeit und dadurch bedingt der Ping ist wie schnell das Wasser/die Daten fließen und Bandbreite ist halt wie viel Wasser pro Sekunde durch den Fluss fließt.
Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn ich da falsch liegen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh