Wer zockt Enemy Territory ???

Anarchy

Legende
Das game is um sonst und rockt wie sonstwas ... hatte eigentlich aufgehört online zu zocken ... hatte UT2k3 Demo versucht nur gefiel mir nicht so ...

Aber Enemy Territory macht echt laund - besonders die Kampagnen sind geil :d

Wer zockt noch und wo ???

Will mal was organisierter spielen - bisher war ich nur auf irgendwelchen servern ... hauptsache niedriger ping (unter 100, meistens unter 50) und 20+ leutchen drauf ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, schonmal gehört, aber so kenne ich das nicht...
Ist umsonst?

Haste mal Link dazu, was ist das für ein genre etc.?

Würde mich mal Interessieren, Online Game ist ja sowieso meist gut. ;)

Eigentlich sollte Enemy territory ein Add On werden zu RTCW ... nur dann wurde entschieden dass es kostenlos sein wird ...

Gamecht wird es von Splash Damage - die Jungs die den Q3F Mod gemacht haben - die leutchen von id Software gaben bei der Entwicklung, beim Leveling und Testen geholfen :)

Innovation + Erfahrumg = Hammer Game :d

Ein paar besonderheiten beim Game :

Klassen mit Verschiebenen Waffen und Fähigkeiten (Soldat,Medic,Field Ops, Covert Ops,Engineer)

XP - Expirience Points (man bekommt da nette gimmicks wie - mehr Health, mehr Ammo, Fernglas und viel mehr ...)

Mehrere Objectives pro Map bzw. Stellen wo man sich festfressen kann weil die defense zu gut ist ... kommt nicht selten vor dass man es im 30 minuten nicht schafft den Strand zu Stürmen ...

Große Maps die sehr abwechslungsreich sind - Wüste, Winter mit Schnee, Waldgebiet am Abend mit Regen, Küste und nochmal Winter ... und es führen immer mehrere wege zum Ziel ...

Ich zock meistens Engineer - ohne die kann man nicht gewinnen ...

Was noch wichtig ist sind Medics - mit 3 Stück im Team haben alle 135 punkte Health :d

jo ET rockt und macht mehr fun als ut2k3 ;P, vor allem finde ich die coolen Missionen & Aufträge im Multiplayer, habe es bisher aber nur auf LAN gezogged, man merkt im Inet aba trotzdem dass die Schüsse etwas verzögert aufkommen. Vor allem geht es hier nicht um Frags oder Deaths sondern um den Teamerfolg :), denn nur im Team schafft man es zu gewinnen. Ich bevorzuge Medic da man den liegengebliebenen Kameraden ja irgendwie helfen muss...

das spiel im im multiplayer sogar noch vielmals besser als es wolfenstein schon war, macht einfach en heiden spass!

ich habs zwar drauf aber habs noch nicht gespielt. ich glaub dafür muss ich mich jetzt schämen wenn das wirklich so geil sein soll.....:rolleyes:

ich probiers aber gleich mal aus!!!

:p

Is einfach geil im Team zu zocken ...

Dat beste war heut als einer auf ne Miene getreten is - hab das gesehen (was engineer) mal eben entschärfen :) und kam auch direkt ein "Thanks" ...

Kommt auch gut wenn Field Ops an wichtigen Stellen Ammo ablegen bzw. wenn irgendwo ein Sniper oder MG Schütze Campt ... ehem ... ich mein Taktisch positioniert ist ;)

Und BITTE erst die Anleitung und Hilfen im Internet durchlesen, sowie die Missionsbeschreibungen im Limbo-Menü unten Links.

ist schon geil sich mit seiner mannschaft so zu ergänzen, was nur in wenigen spielen derart teamorientiert vorkommt, wo jeder dem anderen helfen kann.

Bester Online Ego-Shotter den es zur Zeit gibt.

Mit Rollenspielelementen
Teamplay
verschiedenste Charaktere
tolle Grafik

Müsst ihr euch unbedingt holen

:hmm:

Also für nen Clan bin ich zu beschäftigt ... hab ja job und zock nur wenn gerad zeit is ...

Aber ein Server auf dem Spieler sind die wissen wie die sache läuft - mit denen man sich vorher absprechen kann ... das wär schön :)

PS - Zock nun auf der 4600 und 1280er Auflösung mit allen Grafikoptionen auf maximum (kein AA / AF) und es sieht einfach genial aus :d

PPS - Am liebsten bin ich auf servern mit ca. 24 Mann und 6 Map Campaign ...

Naja, ich bin von enemy territory total entäuscht. Mein größter kritikpunkt ist die gechwindigkeit, denn die leute flitzen schneller durch die map als in ut2k3, was für ein halbwegs realistisches spiel total unangebracht ist. Richtiges teamplay kommt auch nich auf, eigentlich ist es nur team deathmatch, und wenn man zufällig am missionziel vorbeikommt erledigt man das halt auch noch. Ausserdem sind die waffen total untreffsicher, selbst wenn man mit dem scharfschützengewehr liegt, wartet bis der balken komplette treffsicherheit anzeigt und auf die brust einer sich nicht bewegenden person schiesst kommt es vor dass man nicht trifft. Von den mgs mal ganz zu schweigen. Deshalb rennen und hüpfen auch alle ballernd durch die gegend, da man sowieso nicht präzise schiessen kann. Die grafik is ganz nett, nur die wüstenmaps sehen total leer aus. Allerdings ist die performance für die q3 engine schlecht, auf meinem zweitrechner mit 800duron,tnt2 und 256mb ram war es selbst auf niedrigesten details bei 640er auflösung unspielbar. Also, wer realistische WWII shooter sucht sollte lieber zu dod greifen, wer schnelle äktschn bevorzugt zu ut2k3, ich mag beide spiele, aber das einzige was an et gut is , is dass es umsonst is(und der flammenwerfer:cool: ), sonst aber total entäuschend....

@Seebär - Nett das du hier deine meinung kuzndtust ... nur hat das überhaupf nix hier im thread zu suchen ...

Wenn du das game kritisieren wilst nach deinen eigenen Thread auf - ich such hier leute / server zum zocken ...

PS . Was am DOD nicht gut is (hab 1.0 kurz gespielt) ist das es immer absolut dunkle ecken gibt wo amn überhaupf nix sehen kann ... da sind dann imer die sniper und so ... hat nicht wirklich spaß gemacht ... ET hat mich sofort gefesselt ... und wenn man mit taktik gegen n00bs zockt gewint man als angreifer jede map in wenigen minuten ... da ist teamplay pflicht um zu gewinnen. Auf publics ist da scho klar das es oft im Deathmatch ausartet - aber meistens weil die spieler neu oder einfach doof sind - wenn man gute leute in beiden Teams hat wirds richtig hart ...

Original geschrieben von Seebär
Naja, ich bin von enemy territory total entäuscht. Mein größter kritikpunkt ist die gechwindigkeit, denn die leute flitzen schneller durch die map als in ut2k3, was für ein halbwegs realistisches spiel total unangebracht ist.
... Ausserdem sind die waffen total untreffsicher, selbst wenn man mit dem scharfschützengewehr liegt, wartet bis der balken komplette treffsicherheit anzeigt und auf die brust einer sich nicht bewegenden person schiesst kommt es vor dass man nicht trifft. Von den mgs mal ganz zu schweigen.
Also den Speed finde ich gut, sonst würde man warscheinlich NUR Totgesnipert .. :(
Obwohl das neue ET_TourneyMod verkleinert die Hitbox wenn man liegt, kann also sein das dann für Turniere auch die Laufgeschwindigkeit herrab gesetzt wird.

Zum Scharfschützengewehr: Die Kugel ist ja kein Laser, also kann es sein das sich die Person noch nach dem Schuss bewegt hat, ausserdem streut natürlich auch ein Scharfschützengewehr - die Treffsicherheit steigt aber im Covert Op Lvl4 und wenn man Light Weapons lvl4 hat. Ausserdem ist die Brust genauso "anfällig" wie der Bauch oder das Bein - aber Kopfschüsse sind selbst für einen Lvl4 Medic (mehrere Medics im Team = 150 Hitpoints) bei den Dir genannten Kriterien - SOFORT tot.

Die MGs streuen Möderrisch das stimmt, einfach in kurzen Bursts schiessen, dann sind sie tödlich und überhitzen auch nicht.

Original geschrieben von Anarchy
@Seebär - Nett das du hier deine meinung kuzndtust ... nur hat das überhaupf nix hier im thread zu suchen ...

Wenn du das game kritisieren wilst nach deinen eigenen Thread auf - ich such hier leute / server zum zocken ...

bis jetzt haben alle aber auch nichts anderes gemacht als das game zu loben, sehe nich ein warum ich dann keine kritik einbringen darf...

ich spiele beim kumpel im internet, dort zocken wir meist abwechselnd auf dem "Munich cowboys" Server, als "Frank The Tank".wer spielt sonst noch auf welchen servern?

hab gestern mal geschafft in ein spiel einzusteigen und dann in den darauffolgenden 24 Spielminuten des Levels 344 XPoints zu holen!!
da hat das spiel gleich noch viel mehr spass gemacht!

spielt denn sonst keiner?
währe nett sich mal auf nem server zu treffen und gegeneinander zu zocken!

@ ewald

Hab grad gedacht da spielt noch jemand als ftt hab dann awer deinen namen gelesen schocky

Awer der munich is tot prop mal den wig oder so 6 maps rulez !!!!

Wer Spielt Wolfenstein Enemy Territory !!! Wir Suchen Members

Wir sind ein Wolfenstein ET Clan und suchen tüchtige Members. Vielleicht hat einer von euch Interesse.

Bei Interesse meldet euch bei sh0ck3r@planet-god.de (ICQ:155299343)

Wir bieten eigentlich alles, was ein Clan mit Zukunft braucht:

- Wir bieten einen ET Server mit 12 Slots, der gewöhnlich mit einem Passwort versehen ist.
Dieser wird natürlich für Trains und Wars genutzt.
- Wir bieten eine ziemlich gute Homepage mit ausreichend Webspace.
- Wir bieten einen IRC Channel, der langsam aber sicher etwas voller wird:
#gamerz-on-dope @ QuakeNet
- Nick@planet-god.de E-Mail Adressen für jeden Fullmember.
- Wir bieten 3 Trains in der Woche --->
Dienstags ab 20 Uhr
Donnerstags ab 19 Uhr
Sonntags ab 20 Uhr
- Ligateilnahme in naher Zukunft.
- Genug Aktivität. Langweilig wird dir bei uns bestimmt nicht.
- Außerdem bieten wir nette und hilfsbereite Members.

Und hier unsere Homepage:

www.planet-god.de

Join us !!!

ich zock zur Zeit eh nur alles was mit BF1942 zu tun hat, die Gilde, Mohaa, Mohaa - Spearhead, ut2k3, jedi knight III, Quake ab und an, da kommt mir ET gerade recht

Original geschrieben von Riskman
ich zock zur Zeit eh nur alles was mit BF1942 zu tun hat, die Gilde, Mohaa, Mohaa - Spearhead, ut2k3, jedi knight III, Quake ab und an, da kommt mir ET gerade recht

Versteh ich nit :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh