wer zockt noch das gute alte **Deus Ex 2 ??

Punisher

Banned
wollte mal anfragen wer es noch zockt oder besser gesagt wieder mal zockt?:coolblue:
ich habe es damals nach dem erscheinen mal angefangen und dann leider nicht weiter gezockt. Kamm ja damals so um die zeit heraus als auch far cry das licht der gamerwelt erblickte.

war denn nicht mal ein 3. Teil geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es damals auch gezockt. Muss aber zugeben, dass es nicht wirklich an den ersten Teil ran kam. Es gibt dafür übrigens von Fans ein Texturenpacket, wodurch das Spiel viel viel besser aussieht! Kannst ja mal nach suchen...

jo, den ersten teil hab ich durchgezockt beim 2ten kam ich nicht mehr dazu.

Musss meinem vorredner zustimmen teil1 war besser, der 2te ist aber dennoch gut, am besten gefällt mir an dem Game, das man so extrem freie wege wählen kann! einfach klasse, eines der gelungensten games überhaupt!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh