Wer zockt Tiger Woods 2006?

Alex

Pavillion
Meine Jungs und ich spielen das leidenschaftlich gerne - nun wollt ich mich mal umhören, wer noch alles gerne den Driver schwingen lässt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich spiel das auch sehr gerne. Aber die "True-Swing"-Technik finde ich ganz schön schwer (spiele damit lieber im Amateur-Modus)

LG
BatmanXX

Bin mehr der 3-click Typ ;)

Schön, wie der Multiplayer-Modus im 2006er verbessert wurde im Vergleich zum 2005, wo man immer auf die anderen Spieler warten musste...

Gerade das warten und zuschauen der Gegenr finde ich persönlich sehr gut.
Das haben wir gleich wieder ausgemacht.
Wir sind auch eine kleine Gruppe aus vier Leuten die fast regelmäßig und seit Tiger Woods 2004 immer per Direct IP gegeneinader antreten.
Allerdings spielen wir ausschließlich im "Expertmodus" da alle anderen Modi Kinderpups sind. Vorausgewählter Schläger , Grid etc.
Ich habe auch mal ein Jahr per EA SPORTS online gespielt, diese aber auch schnell wieder gelassen da dort wertungsspiele ausschließlich auf ADVANCED ausgetragen werden.

Wenn ihr ein schickes 2on2 Scramble wollt einfach mal mich anschreiben ;)

mhh ich zock noch die 2004er version :fresse:

find es aber immernoch schön entspannend

bin am we mit einem kollegen online dabei!

wie wärs mit hamachi :cool:

edit: gibt fast kein entspannenderes spiel - top!

wozu hamachi wenn direct IP super funktioniert ?
also wenn wirklich jemand lust hat gegen uns anzutreten schreibt mich doch mal per PN an. für ein Match am Wochenende hätte ich wirklich nix gegen !
Allerdings solltet ihr hier euren Schwierigkeitsgrad mit dem ihr gegen uns spielen wollt mit angeben !

atm siehts leider ewas mau aus - meld mich aber baldmöglichst wieder - wir sind halt auch immer zu 4. - könnte etwas problematisch werden ;)

Da könnt man doch ein richtiges Turnier machen :d
Immer 2er Teams und los gehts.
soetwas haben wir auch noch nie gemacht, sind aber sehr interessiert.

Wir spielen auch schon seit 2004. Muss aber dennoch erstmal checken, welche Einstellungen wir eigentlich spielen :fresse: Glaub aber eigentlich auch Expertenmodus... :confused: Alle Spieler sind gleichstark?

Wegen der Osterferien (einige waren in Urlaub) waren wir allerdings schon lang nimmer online. Nebenher pflegen wir i.d.R zu skypen... ;)

Wir stellen die Kurse eigentlich immer vor Beginn des Spiels ein: gusty, very wet, blabla...

Funzen bei euch die Extrakurse? Schon ausprobiert? Bei uns machen die meißten derbe Probleme... Irgendwelche Tips? http://www.coursedownloads.net/coursesource/index.asp?gameid=8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr kein Grid (Raster auf dem grün) und die Schläger nicht vor dem Schlag schon ausgewählt sind und ihr keine Shot Target Funktion habt dann spielt ihr auch Expert ;)
Mann kann den Schwierigkeitsgrad ja auch anpassen. Wir haben zum Beispiel ein Nesthäckchen bei uns der darf auf Advanced spielen ;)
So kann man schon den Skill anpassen. Normal spielen wir beim Stroke immer so 1 bis 10 unter Paar ;)
Unsere Einstellung ist meistens Normale Grüns, Breezy Wind und durschnittliches Rough.
Customkurse haben wir bei 2005 und 2004 benutzt. Bei 2006 noch net. Ich erinner mich aber das es bei den anderen Teilen auch immer gut problematisch war die zu installieren weil man ja auch immer die passende "Library" für den Kurs braucht. Vielleicht liegt da euer Fehler.

Zum kommunizieren benutzen wir meinen Teamspeakserver den ich schon über 3 Jahre habe.

Wie gesagt wenn Ihr mal lust habt kann man ja mal ein kleines Turnier spielen. Wir sind auf jeden Fall heiss ;)

EDIT: so hier nochmal ein link mit der genauen Beschreibung wie man die Kurse in 2006 installiert. Einfach in den Ordner kopieren ist nämlich nicht.
http://www.coursedownloads.net/forum/posts.asp?post=2838

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...

Grid haben wir, Schläger hat er halt einen, wird aber so gut wie immer gewechselt, Shot Target? denke nicht, dass wir das nutzen...

...ich merke wir müssen noch üben ;)

Installieren der neuen Kurse ist recht einfach - gibts nen Proggi zu und die Libraries lädt man sich 1x runter und gut is ;)

Dann fangt auch blos nicht an Shot Target zu benutzen. Da geht das ganze Golfflair mit verloren ! Die Kamera zoomt bei shot target da hin wo der ball ungefähr landet. BÖS :d
Wir können ja einfach ein just 4 Fun Match machen. Es geht ja um nix.
Ich fände es nur mal als köstliche Abwechslung ein paar neue Gegner zu haben ;)
überlegt es euch, wir sind dabei !

ich brings mal zur sprache wenn wir uns das nächste mal treffen ;)

habe mir schon überlegt das Spiel zu kaufen....aber seit LinksLS, wo ich sehr gut war und gegen den Rest der Welt spielte, habe ich kein Golf mehr gespielt.
Z.Zt zocke ich mehr DTM3...habe es aber gerne auch mal ruhig wie beim Golfen.

Ist TigerWoods 2006 zu empfehlen...also Grafikmäßig und vom Schwierigkeitsgrad her gesehen...bzw. hat jemand nen Vergleich de beiden genannten Games ?

also ich kaufe seit TW 2004 alle teile und mich hat keiner bis jetzt enttäuscht !
das flair und gameplay wird immer beibehalten. das finde ich auch sehr gut. ich mag fortsetzungen von games nicht, die sich auf einmal grundlegend ändern (zB. spellforce1 -> spellforce2).
tiger woods hat bis jetzt immer würdige nachfolger geliefert ohne das prinzip zu verändern !
Links hab ich früher auch gespielt und 2004 das letzte mal angetestet. sind schon gravierende unterschiede bei den beiden games. grundsätzlich würde ich sagen das links realistischer und TW arcadelastiger ist. aber vom spassfaktor liegt TW ganz vorne !

fazit: wenn du golfen magst machst du mit Tiger Woods 2006 garantiert nix verkehrt !

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal an die [HWLUXX] Golfer oder auch andere !
Ich habe mit meinen Jungs mal geschnackt und die sind jetz auch richtig heiss auf ein kleines Golfturnier. Wir spielen wirklich seit 2003 immer mit den selben Leuten. Irgendwann kennt man die stärken und schwächen der Leute. Das wird zu durchsichtig ;)
Deshalb wären neue Gegner wirklich mal eine sehr geile Abwechslung.
Ihr könnt auch gerne auf einem leichtern Schwierigkeitsgrad spielen, zwar nicht grade Anfänger also mindestens fortgeschrittener Anfänger oder noch besser Fortgeschritten wenns geht. Hauptsache ihr überwindet euch mal gegen uns anzutreten. 2 Leute reichen ja schon.
Es kann mir jeder eine PN schicken der mal gegen uns zocken will. Wäre echt nett !
Also nochmal meine bitte, reisst euch ma riemen und fordert uns.

hmm schade, hat sich immernoch keiner gemeldet :(

komm grad zeitlich nicht dazu :(

Ich zock seit n paar Tagen auch mal wieder TW 2005, kann halt nicht genug von dem Sport bekommen, brauch das dann auch am PC ;)

Online hab ich noch nicht gespielt.. wollte nur mal fragen ob auch jemand im echten Leben den Schläger schwingt ;)

...und ob es empfehlenswerte Alternativen zu TW 2005 gibt? Ich denke TW 2006 nach euren Berichten auf jeden Fall, und ansonsten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh