Werbeanzeige mit photoshop o.Ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOCKEN

Enthusiast
hi

wir haben in der schule immoment ein projekt vieleicht kennt ihr das es heißt Die StartUp-Werkstatt -
das Existenzgründer-Planspiel für Schüler.

und jetzt müssen wir ne werbeanzeige erstellen
nur das problem ist das sich keiner aus unsere gruppe mit photoshop auskennt und jetzt wollte ich euch bitten uns eine werbeanzeige zu erstellen

also wir gründen gerade ein unternehmen mit folgernder geschäfftsidee:
Wir machen eine Kneipe wo sich die leute selbstbedienen können und hinterher bezahlen außerdem haben wir einen partyservice mit dabei
Firmenname ist Self Service Pub(SSP)

größe der anzeige ca. 640*480 und in *jpg oder *png

vielen dank schonmal im vorraus

gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch ein Projekt find ich sehr gut.

Aber ich finde ihr macht es euch zu einfach.

Man kann auch nette Sachen mit anderen Programmen machen die etwas einfacher zu verstehen sind. Bei Scannern ist oft ne einfache Software zum bearbeiten dabei.

Zeigt erstmal etwas eigenleistung. Wenn ihr was habt, dann kannste das je gerne online Posten und wir geben dir/euch weitere Tipps/Kritik/Verbesserungsvorschläge usw.

ja nur das problem ist das wir uns auf der seite von startup nicht einloggen konnten(gruppenleiter hat das passwort vergessen) und jetzt konnten wir schon die ersten beiden aufgaben nicht abgeben und haben somit viele punkte verschenkt deshalb muss die werbeanzeige recht gut werden damit wir das wieder aufholen können.
so ein programm wie photoshop hab ich nicht nur Paint :-) und damit was gutes zu machen wird schwierig

gruß
SOCKEN

Mein Tipp an euch ...

Wenn ihr unbedingt mit Photoshop arbeiten wollt, ladet die Trail-Version von der Adobe-HP und dann sucht mit google.de nach einer Page, auf der ihr Tutorials für euer Vorhaben findet.

;)

würd ich auch sagen ... das projekt hat doch keinen sinn wenn ihr das nicht selber macht :confused:

photoshop tutorials gibt es wie sand am meer, da findet ihr über google enorm viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh