Werbeeinnahmen von X : Massiver Einbruch nach Musk's Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, jemand der den Spiegel als linksradikal bezeichnet akzeptiert eh keine Quellen, also hab ich mir die Mühe gespart - aber du kannst das ja einfach mal in eine Suchmaschine deiner Wahl werden, BR, Spiegel (OMEINGOTT), Welt, findet man alles. Muss man halt auch wollen, und das Gefühl hab ich bei dir halt nicht. Da scheint mir eher das Interesse nach Diffamierung groß.

P.S.: Bin kein Spiegel leser. Und sicherlich kein Intelektueller. Aber hey, Ad Hominem kommt immer geil, wa?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, jemand der den Spiegel als linksradikal bezeichnet akzeptiert eh keine Quellen, also hab ich mir die Mühe gespart - aber du kannst das ja einfach mal in eine Suchmaschine deiner Wahl werden, BR, Spiegel (OMEINGOTT), Welt, findet man alles. Muss man halt auch wollen, und das Gefühl hab ich bei dir halt nicht. Da scheint mir eher das Interesse nach Diffamierung groß.

P.S.: Bin kein Spiegel leser. Und sicherlich kein Intelektueller. Aber hey, Ad Hominem kommt immer geil, wa?
Was ein Blödsinn. Es wird behauptet er fördere das, verbreitet etwas, also reichen SEINE Aussagen vollkommen aus. Da braucht man keine Newsportale.
Aber genau, du äusserst hier Unterstellungen und ich soll dann auf die Suche nach Belegen gehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Made my day!
Im Unterschied zu dem einen oder anderen will ich die Wahrheit und nicht das, was in irgendeine Ideologie passt.
 
Na dann durchsuch seinen Twitterfeed, da findest du das schon, good luck!
 
@Capoo ich würde aufpassen mit deinen Aussagen, sonst zieht er den absoluten joker.

Die Tagesschau hat gesagt :fresse2:
 
Wie gesagt, wer ad hominem macht brauch nicht nach Quellen fragen - erst Recht wenn er das Ad hominem aufgrund von Quellen macht. Und provoziert und sich dann darüber wundert das die anderen provoziert sind. Und natürlich passt das dann wunderbar zu eurerm Narrativ und eurer Bubble das das alles Hörensagen ist. Das ist das stumpfe ein mal eins des Populismus, habt ihr fein von Donald und co gelernt, doch doch, seids stolz auf euch! Das schlimmmste daran ist: Ihr glaubt eure eigene Propaganda warscheinlich auch noch selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh