Werbefenster

psycotic

Semiprofi
Tag Zusammen,

ich habe seit heute mittag ein rießen Problem, meine Mutter
war einfach so an meinem Rechner. Nun hatte ich viel Addware
ect drauf habe insgesamt 14 Programme gelöscht, aber ein Problem
habe ich nun immernoch. Mein Firefox öffnet in Zeitabständen von
etwa 2mins einfach Werbefenster und ab und an öffnet sich eine
Flash Werbung mitten auf dem Desktop. WAS ? kann ich nun dagegen
machen auser Format C: ?

Habe schon Spybot durchlaufen lassen und Avast

Bitte um hilfe :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AdAware SE ? Geh mal auf pestpatrol.com und mach einen online scan!!

lass mal adaware drüber laufen!

Und guck mal in den autostart, ob da noch irgendwelche spyware drin ist! ( start --> ausführen-->msconfig dann auf den letzten reiter klicken!

Ad-Aware & Spybot S&D rüberjuckeln lassen. danach sollte es weg sein.

Ich hab

Ad-Aware
Spybot
und pestpatrol.com durchlaufen lassen

ich habe viel wegbekommen
aber auf pestpatrol.com werden noch paar sachen gefunden,
wie bekomm ich die weg, ohne das prog kaufen zu müssen?

und die Werbungsfenster kommen trotzdem nicht :(

// edit

wie kann ich manuell das löschen

Hijacker "SideFind" found in:
key "hkey_current_user \software\microsoft\internet explorer\extensions\cmdmapping" value "{10e42047-deb9-4535-a118-b3f6ec39b807}"

Zuletzt bearbeitet:
[ot]was lernt man daraus: rechner richtig absichern damit die mutter nix anstellen kann :lol: [/ot]

sry aber das musste sein ...

€: aber einen tipp hab ich für dich, nicht mehr den ie benutzen ;)

ok also

ich hab nun alles durchlaufen lassen hab alles gelösht was mir
angezeigt wurde, aber diese Fenster kommen immernoch :-(

also Firefox geht einfach auf und hat ne Werbeseite (immer
unterschiedliche)

Des Problem hatte ich leider vorgestern auch, da half leider nur Formatierung...

du kannst die trial version von kaspersky runterladen!!
aber das problem ist , das man sich da registrieren muss und dann kreditkartennummer etc.. angeben muss. Nach 30 Tagen muss man sich per mail bei pestpatrol melden und dann schriftlich bestätigen dass man die trial nicht kaufen möchte und dann vernichten die deine Informationen.
==> Google mal nach dem Programm (Version 5,0+)
Ich hatte so eins legal runterladen können für ca. 3 Monate und das ging.
Habe das Programm nur schnell gebraucht um eben die Spywares zu löschen die auf der Homepage angegeben waren...

gruss Thermalrock

EDIT:/ Ich habe das Programm noch als .exe Datei gespeichert.. kann es dir vielleicht irgendwie zukommen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
verwendest du ne firewall? sieht mir nämlich nicht danach aus...dann kommt man auch zu sonem scheiß...aber auf was für seiten muss man denn gehn um solchen crab zu bekommen??:hmm:

wenn du mit firewall desktop firewalls meinst -> vergiss es, so nen schrott würd ich am besten gar net raufspielen

nen freund von mir bekam zb. letztens immer bluescreens nachm formatieren nach der inet einwahl -> zone alarm runter und bluescreens weg ...

Ich nutz halt die Windows Firewall, die is dauernt an :-/
Aber naja, muss nun erstmal eine woche in die Berufschule -_-
danach kann ich mich weiter damit befassen ^^

psycotic schrieb:
Ich nutz halt die Windows Firewall, die is dauernt an :-/
Aber naja, muss nun erstmal eine woche in die Berufschule -_-
danach kann ich mich weiter damit befassen ^^
ich sprach von ner firewall und nicht von müll :hmm:

@zur frage zwecks der swfw....nicht schon wieder ne diskussion darüber, das bringt nix! fakt ist: ohne router ist das die einfachste variante um sich den größten mist vom hals zu halten...nun komm ja nicht mit : sicherheitslücken blabla oder n virus hebelt die eh aus blabla...alles kappes:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh