Werbung auf Auto!

Piep

Enthusiast
Hi,

ich hab heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert und mach mir jetzt Gedanken über die Finanzierung meines Treibstoffs.

Was haltet ihr da von Werbung auf dem Auto?
Wo gibt es sowas und wer hat schon Erfahrungen damit gemacht.

Wäre sehr hilfreich, da es sonst ein kleiner Garagenwagen wird! ;)

Tschau,
PIEP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas vorsichtig sein gab schon ne menge Reportagen über Betrügereien in diesem Gebiet !!

wenn du eine seriöse Firma hast, die das mitmachen, warum nicht? Wir lassen für unseren Smart die Leasingraten über eine große Firma zahlen, die zahnärztliche Implantate herstellt. Dafür ist auf der Kiste Werbung, und wunderbar schön gespart...

Hi,
dafür sind aber oft neue Wagen erforderlich, zumindest wenn wirklich Geld kommen soll.
Desweiteren muß der Wagen MEIST recht oft gewaschen werden, da er sauber sein soll.
Darüber hinaus wird der Lack um die aufkleber oft bleichen und somit bekommt der Wagen irgendwann unschöne Stellen (Wiederverkaufswert).
Ich denke mal der ein großteil der einfachen Wagen gerade mal ne Wagenwäsche oder ne Tankfüllung/Monat bekommt.

MFG

Ich würe meinen Wagen nicht mit irgendwelchen Webreaufkleber verunstalten, nicht mal von meinem Arbeitgeber. Das muss nicht sein. Wie schon gesagt, der Wagen muss dann ziemlich oft gewaschen werden, damit er auch gescheit aussieht, was dem Lack nicht unbedingt zu Gute kommt.

'cuda

ich hab neben PCs ja noch ein Hobby, angeln :)
gibt in düsseldorf nen Laden der sowas macht!
wenn du werbung von denen fährst, bekommste 4 mal im jahr 30 euro aufe hand und immer 20% auf alle artikel

hab ich mir auch mal überlegt, aber auto gehört ja net mir :wall:

09119792922
Das ist zwar nicht unbedingt in deiner Nähe, aber von denen hab ich mla nen Anzeige gesehen, das die das machen. Aber ich habs noch nciht geschafft da anzurufen und zu fragen. Wäre aber mal interessant was die Bedingungen sind.

Mach doch HW-Luxx Werbung...
bekommst bestimmt, 5% auf den Merchandisekram...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh