Werbung für eine Star Trek Vorlesung

tigger

Semiprofi
Hallo Leute,

auf diesem Wege hoffe ich noch paar Leute zu erreichen ;)

Und zwar geht es um folgendes:

An meiner FH gibt es seit ein paar Jahren eine Star Trek Vorlesung, diese beschäftigt sich allerdings nicht nur mit Star Trek, sondern recht generell mit Science Fiction Sachen, unter anderem auch physikalische Hintergründe.

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und ich würde dafür gern bißchen Werbung machen.

Infos findet ihr hier: www.startrekvorlesung.de

Hier noch ein Presse-Text: http://www.welt.de/data/2006/12/14/1144618.html

Unter anderem wird bei Ebay ein Darth Vader Helm versteigert, signiert von Chris Kavanian, vielen bekannt aus der Bully-Parade.

Der Erlös dieses Helm's geht zu 100% an eine lokale Organisation, die krebskranken Kindern hilft.

Die Links zu den Ebay-Auktionen findet ihr auf www.startrekvorlesung.de

Es sind zwar alle Leute herzlich eingeladen, allerdings wird es wahrscheinlich wieder sehr voll, drum könnt ihr auch zur Not auf einen Live-Stream ausweichen. Dieser wird am 20.12 ab ca. 19 Uhr auf Sendung gehen.

Bei dieser Vorlesung werden noch einige Storm Trooper und ein Darth Vader auftreten, dass bißchen "Sci-Fi Stimmung" aufkommt :p

@ Mods: Ich hoffe, dass dieser Thread ok ist, es geht ja um nen guten Zweck :)

Achso, und falls es wen intressiert, ich werde beim Live-Stream auch zu sehen sein, aber in Uniform ;).

gruß tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hei, schon mal 2 Leute mehr :d

achso, falls wer noch bißchen "Stuff" will ;)

klick

so, gestern wars ja soweit :d

wer es nicht gesehen hat, hat mindestens 1 gute Stelle verpasst :p

Wir haben als Stormtrooper zusammen mit nem Darth Vader ne BWL'er Veranstaltung gestürmt, die parallel lief :xmas:

Unsere Dozenten von der Vorlesung und der von den BWL'ern wussten Bescheid, aber der Gastleser nicht ;)

Hat der ein geiles Gesicht gemacht, als wir da reingestürmt sind :bigok:

bitte ich muss nämlich zugeben, dass ichs vergessen habe/gestern abend arbeiten musste :(
du pöser Pursche :xmas:

naja, war sowieso mal wieder nix für die arbeitende Bevölkerung, bis 23 Uhr war geplant und im Endeffekt ging es bis ca. 00.30 Uhr ;)

war aber ein schöner Abend :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh