werbung im internet - weiß einer wiviel das gibt?

Iceblood

Enthusiast
hei leute. ich bins mal wieder :d
also bin heute mal wieder auf eine dieser wetten seiten mit abermillionen von besuchern gestoßen. da is ja dann immer mal son werbefenster das man wegklicken muss.
weiß jemand genau wiviel geld man da pro view bekommt? das würde mich mal interessieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst, wie viel Geld es pro ein Pop-Up gibt?

so um die 3-7 Cent, hab ich i.wo mal gelesen

sowas ist sinnlos
da klickst dich dumm und verdienst kaum was dabei

lohnt absolut nicht

ist nicht ein junger Engländer dadurch Millionär geworden?

davon lässt sich gut leben.. mein nachbar betreibt eine seite mit der er ca. 4000€ monatlich verdient.. nicht schlecht!

Schrecklich wie viel Misstrauen einem in diesem Forum entgegengebracht wird...es wollen immer alle für jeden Furz einen Beweis...schrecklich..

Viele,aber was hätte er davon mit der Website seines Nachbarn anzugeben?!

Kann viele Gründe haben. Außerdem ist es ja möglich das der Nachbar gegenüber ihm angegeben hat und er nun diese Info weitergibt.

Spätestens in ein paar Jahren wirst du auch erkennen, das sehr viel was du in deinem Leben erzählt bekommst, reinster Schwachsinn ist :bigok:

leicht möglich! kenn leute die machen allein mit google adsense 50$ im monat bei ca. 200-400 besuchern pro tag.

wenn du dann nicht nur google hast, sondern auch popups usw. bei >1000 besuchern pro tag...

leicht möglich! kenn leute die machen allein mit google adsense 50$ im monat bei ca. 200-400 besuchern pro tag.

wenn du dann nicht nur google hast, sondern auch popups usw. bei >1000 besuchern pro tag...

Und nun kannst du dir ausrechnen wieviele Besucher man für 4000 € benötigt :)
Also von "leicht möglich" würde ich da nicht sprechen, aber wenn du meinst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh