Werbung trotz Werbeblocker | Soul Browser | S23

Quarzer

Enthusiast
Huhu,

mit dem Umstieg auf ein S23 habe ich mal den Soul Browser angetestet und trotzdem aktivem AdBlocker, der meist gut greift, habe ich z.B. dennoch auf HWL Werbung. Das Problem hatte ich vorher bei Opera nicht. Da wurde mir keine Werbung angezeigt, egal wo. Der Soul browser lässt sich aber besser anpassen und ich finde ihn angenehmer in der Nutzung.
Habt ihr noch Ideen, was ich da machen kann?

Screenshot_20230824_080630_Soul.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst am Rechner habe ich noch ab und zu Werbung bei HWL obwohl hier 2 Werbeblocker laufen. Ist es denn nur bei HWL ?

Transfermarkt auch. Sonst nirgends.

Dann muss es am Browser liegen das der Werbeblocker nicht überall greift.
Versuche es mal mit dem Kiwi Browser. Da muss dann aber extra der Werbeblocker einmalig aktiviert werden wenn man auf irgend einer Seite ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat sich erledigt. Damit habe ich auch Werbung :rolleyes2::ROFLMAO:

Soul Browser liefert selber Werbung aus. Hört auf immer irgendwelche Android Apps zu installieren und euch dann zu wundern. Benutzt Fenec oder lebt damit das ihr das Produkt seid.

anstelle die nächste Bloatware zu installieren oder Blokada; einfach DNS ändern, um Werbung zu blockieren.

> Privates DNS
dns.adguard.com

Huhu,

mit dem Umstieg auf ein S23 habe ich mal den Soul Browser angetestet und trotzdem aktivem AdBlocker, der meist gut greift, habe ich z.B. dennoch auf HWL Werbung. Das Problem hatte ich vorher bei Opera nicht. Da wurde mir keine Werbung angezeigt, egal wo. Der Soul browser lässt sich aber besser anpassen und ich finde ihn angenehmer in der Nutzung.
Habt ihr noch Ideen, was ich da machen kann?

1695734620303.png
Welcher Solar-Trick? Ich bin Hausbesitzer und ich muss es wissen?

Kann dir nur den Brave-Browser empfehlen, sowohl am Handy als auch PC.
Habe absolut nirgends Werbung damit und läuft super.

Und wen du doch mal Werbung willst, verdienst sogar Kohle damit 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja keinen Browser einsetzen der von einer so vertrauenswürdigen Firma wie Brave kommt...

DNS filtert sogar ads aus Apps. Just saying.
Elegant, eleganter, DNS

Ich würd ja keinen Browser einsetzen der von einer so vertrauenswürdigen Firma wie Brave kommt...
Kannst du dazu auch was konkretes sagen?
Ich nutze den seit knapp 4 Jahren und wüsste nicht, was daran unseriös wäre.
Ich war generell noch nie so mit nem anderen Browser zufrieden, wie mit diesem hier.

Kannst du dazu auch was konkretes sagen?
Ich nutze den seit knapp 4 Jahren und wüsste nicht, was daran unseriös wäre.
Ich war generell noch nie so mit nem anderen Browser zufrieden, wie mit diesem hier.
Wenn du sowas liest, warum schmeißt du nicht einfach mal Google an oder gehst direkt auf wikipedia? Das findet man wirklich sofort:

Sie hauen (wiederholt) fremde oder eigene Referer in Links (und behaupten dann das war ein Fehler, aber erst nach dem es lauter in der Presse wird). Sie pushen ihr Cryptokrams wann immer sie können. Sie benutzen von ihrem founding mehr Geld für das Cryptokrams als für den Browser. Das findet man dort alles und das reicht dir nicht? "OK".

Ehrlich gesagt ja.
Zeig mir eine Firma die nicht mal irgendwo in so Sachen involviert war. Das Produkt ist sehr solide und die Implementierung in Blockchain sehr gut umgesetzt.
Dass die ihre Coin pushen wundert dich jetzt weil? Machen andere Firmen keine Werbung für sich selbst?

Verdrehte Welt hier...

Es geht darum das jemand der Privatsphäre und Siucherheit verkauft eine ganz andere Form und Vertraulichkeit bieten muss. Das ist kein beliebiges Unternehmen von dem wir hier reden, sondern eines das sich diesen beiden Dingen verschrieben hat - und die Privatsphäre ihrer Kunden mindestens 2mal dem eigenen Geschäftsmodell geopfert hat. Das ist kein "Kavaliersdelikt", das ist eine gierige Firma die gegen das verstößt das sie (angeblich) verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh