Werde immer wieder ausm Internet geschmissen

Boss69

Neuling
Hi Leute,

hab ein kleines Problem, hab jetzt seit kurzm entlich DSL.
Mein Prob is das ich immer wieder ausm Netz geschmissen werde und das dann mein PC net mehr meinen Router findet. Hab nur das 1000er DSL und benutzte WLAN, zwischen Stick und Router hab ich immer eine gute Verbindung, wenn mein Router gefunden is.

Kann des ein Prob vom PC sein oder hat man da mitm WLAN solche Schwankungen das des mich immer wieder rausschmeißt?

MfG Boss68 :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar aber dann würd ich ja gleich gar net ins Netz kommen, ich kann ja auch was runterladen und so... aber dann plötzlich machst ne neue Seite auf und findet die net mehr. Des voll zum kotzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh