Werde Popups nicht los

Cenmocay

Enthusiast
habe schon mehrmals voll geupdatete versionen von ad-aware,hijack und antivir durch laufen lassen aber die popups kommen immer wieder.

diese programme finden die hackprogs bei jedem durchlauf immer wieder trotz löschen usw

brauch mal tips wie ich das zeug los werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja: ad-aware,hijack und antivir haben auch nicht viel mit Popups zu tun.
Die sind zu billig :P Versuchs mal mit Panda Platinum Internet Security etc. Richtige Virenprogramme besitzen so ein Feature, um Popups zu blocken.

Ach ja: Welchen Browser verwendest du? Empfehle Firefox, der hat schon sowas intergriert ;) :d

hab firefox ändert nix ob ich ie an hab oder den.

btw sind das keine normalen popups sondern seitenunabhänige illegale

antivir findet laufend trojanische pferde, tr/agent.cp und so ein zeug

nach einem neustart öffnete sich aufeinmal ein virenscanner den ich garnicht kenne name ist wareout.
der scannte mich auf viren und damit sie erfernt werden sollte ich mich registrieren für 35 dollar :P

frechheit solche firmen,wie werde ich das alles los

Zuletzt bearbeitet:
@cenmocay: mach mal bitte deine signatur kleiner. auch wenn das hier nicht ganz so ernst gesehen wird wie in anderen foren, aber 182kb ist dann doch etwas über dem max. erlaubten

Signaturen dürfen nicht mehr als 40kb große Grafiken enthalten.

Cenmocay schrieb:
frechheit solche firmen,wie werde ich das alles los

Der einzige, wirklich sichere Weg ist eine komplette Neuinstallation, das empfiehlt sogar M$. Also installier' alles neu, klopp' Ad-Aware und Spybot drauf, lass den Spybot-Resident IMMER laufen und guck' mal auf www.dingens.org vorbei. Und wenn du dich sicherer damit fühlst dann installier' am Ende noch eine Personal Firewall.

DagoDuck schrieb:
Nun ja: ad-aware,hijack und antivir haben auch nicht viel mit Popups zu tun.
Die sind zu billig :P Versuchs mal mit Panda Platinum Internet Security etc. Richtige Virenprogramme besitzen so ein Feature, um Popups zu blocken.

Ach ja: Welchen Browser verwendest du? Empfehle Firefox, der hat schon sowas intergriert ;) :d

jedes der genannten programme ist selbst in der freeware version besser als jegliche panda software, zudem haben sowohl hijack und adaware ne ganze menge mit popups zutun.
#1 erzähl doch zumindest worum es sich handelt ? coolwebsearch oder was ?

b1-66-er schrieb:
jedes der genannten programme ist selbst in der freeware version besser als jegliche panda software, zudem haben sowohl hijack und adaware ne ganze menge mit popups zutun.
#1 erzähl doch zumindest worum es sich handelt ? coolwebsearch oder was ?
Da muss ich dir leider widersprechen, ich benutze auch Panda Antivirus Platinum und bin damit mehr als zufrieden. Aber da Spybot/Adaware für Trojaner etc. sind kann man die beiden auch nicht mit Panda Antivirus vergleichen, da das ein "normaler" Antivirus ist ...
In den anderen Punkten geb ich dir aber Recht ...

update

hab jetzt panda drauf und es es verhindert zwar das diese dinge aufpopen aber wenn ich den virenscanner benutzen findet er keine viren :stupid:

es muß doch ne software geben die diese spyware findet UND löscht.
das ist nämlich das prob,sie finden es aber können es nicht löschen weils nach jedem durchlauf wieder da ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh