werde woll für längere zeit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
...von diesem forum gehen....weiß auch nicht wann ich wieder komme....

manchen würd es freun manchen nicht...aber ich möchte gerne mal was anderes machen............und wegen einer anderen sache...aber das ist egal...

naja.....ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

mfg eure Bergmong (Paul)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso wirst du uns denn verlassen ? du kannst doch nochmal vorbeischauen oder liegt das an der sache mit dem outen ?

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
tschüss war nett mit dir, aber ich geh jetzt weg hab ich von dir schon mehrmals gehört :hmm: :hmm:

klingt ja harrrrrrrrrt, gibs nochn konkreten anlass, oder einfach so das generelle clownsein??

Ist es jetzt ein trend zu gehen und solche threads zu starten? Einer wollte ja gehen, wurde sogar banned und ist immer noch da. Da frage ich mich ernsthaft, muss es denn sein?

@Everest: Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Grüssle Helen-Jana

@darkangael, das mit dem widersehen nehm ich mal stark an:hmm:
edit: monk schreibt man mit K

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hegera ... oder so ... macht nen "tschüss" thread auf , wird banned und hängt immernoch hier rum :hmm:

Und wieso kannst du nicht alle paar tage , zwei mal in der woche oder so mal kurz ins Forum - oder gibts dort wo du hinwillst kein internet :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
Ist es jetzt ein trend zu gehen und solche threads zu starten? Einer wollte ja gehen, wurde sogar banned und ist immer noch da. Da frage ich mich ernsthaft, muss es denn sein?

@Everest: Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Grüssle Helen-Jana

[ironie] du dark .. ich halts mit dir nich mehr aus .. ich glaub ich gehe [/ironie]

:lol::haha: meine scheiße nu is aber acuh ma gut everest ^^

ich nehm mal an das warn scherz, deshalb[ironie]
btw: bewertet alle dieses Thema ich finds klasse

man mk fies deine banner sind ja echt ma der hammer ... :d :)

@dark .. hoffe du hast das nich innen falschen hals bekommen - natürlich war das n scherz :) *schlechtes gewissen hat*
hatte bloß grade so gut gepasst :(

Original geschrieben von diaz

@dark .. hoffe du hast das nich innen falschen hals bekommen - natürlich war das n scherz :) *schlechtes gewissen hat*
hatte bloß grade so gut gepasst :(

Nein, habe ich nicht. Nur ich habe es nicht so recht verstanden, was du gemeint hast.

Klär mich mal bitte auf.

Grüssle Helen-Jana

ich glaub es war nur auf den "ich gehe weg von hardwareluxx" trend bezogen nciht gegen dich persönlich;)

so siehts aus ... war vielleicht doch nich so lustig :fresse:

man ich find diese banner einfach nur zu geil :lol::haha:

darf ich den auch haben? *ganz lieb frag und guck* :d *wir berg-monk-fanns halten zusammen .. morgen gibbet n fanclub thread *ich freu mich schon drauf* :d

Ochneee, jüngs, das geht doch nicht, wenn die sig. mindestens 5x so gross ist wie post.

Übertreiben kann man es ja auch, oder macht es zumindest nebeneinander und nicht untereinander.

Grüssle Helen-Jana

jo, und zu uglypeople kommt er auch, mit dem pic, wo er so 45 aussieht^^

rofl .. uglypeople *man ich geh jetzt pennen sonst piss ich mir vor lahen noch in die hose* scheiße man :lol::haha::lol::haha::lol:

rofl .. ich spar mir jetzt ma den kommentar :fresse: .. naja ein dreifaches hipp hipp, hurra, hipp hipp, hurra, hipp hipp, hurra auf den berg-monk :lol: .. pennt alle gut leutz *weg is*

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir wohl auch son banner in die sig packn :fresse: (geiles ding)

aber trotzdem...
Junge komm bald wieder....komm bald wieder nach Haus... :d

DOCHHHHHHHHH das ist geil, voll der hype!!!!! n8@all
@everest, träum von den YETIS!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh