werden alle neuen spiele dann auch mit directX 10 rauskommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samfisher

Neuling
jo,
meine frage ist quasi im titel schon sehr genau beschrieben. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass im nächsten jahr sofort alle spiele mit directX 10 betrieben werden.....hab aber auch keine ahnung wie lange es normalerweise dauert, bis die spiele entwickler darauf umsatteln....hab also im prinzip garkeine ahnung von dem thema.:d
also schreibt mir doch besser, was ihr darüber wisst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werdem definitiv nicht alle neuen Spiele DirectX 10 unterstützen. Und erst recht wird es im ersten Quartal 2007 kein Spiel geben, dass DirectX 10 zwingend voraussetzt. Wenn deine Grafikkarte die neue DirectX Version nicht unterstützt, dann fallen die DirectX 10 Effekte halt weg. Spielen wirst du die neuen Spiele trotzdem können. Das war bis jetzt immer so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh