Werden Top Modelle f.754 noch Produziert

Byrdn

Neuling
Moin Moin,

Wollte mal Fragen ob jemand weiss ob Topmodelle wie der 3700+ Clawhammer noch in neuen Steppings Produziert werden oder ob das schon eingestellt ist.

Eigentlich ist der S.754 ja in Zukunft nur noch für den Sempron vorgesehen.

Aber da es den Nforce4 Nu auch für den S.754 geben wird kann ich mir gut vorstellen das es den Winchester evtl. auch für den S.754 als 3700+ geben wird mit ggf. 2600MHz

Ich fände es total schade wenns nicht so oder ähnlich wäre da der S.754 ja gut absatz gefunden hat. Und S.939 nur sehr geringe Leistungsvorteile hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich will AMD den Sockel 754 nicht so schnell aussterben lassen und noch ein paar Semprons dafür rausbringen.

Ich glaub aber nicht dass noch neue A64-Modelle rauskommen werden, der Sockel wird eher als "Einsteigersockel" überbleiben.

Ich sag nur mobile A64. Es sollen noch Mobile A64 CPUs für den Socket754 kommen (oder gibt's die schon???), die in 90nm hergestellt sind. Was anderes, neueres, wird's meines Wissens nicht mehr geben. ;)

Na sieh an. Mobile Prozessoren im 0,90µ wenn bei denen das Rating weiter ausgebaut wird, könnten das doch auch kleine übertaktungs wunder alla AthlonXP M geben.

Oder meint ihr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh