Werden WUs nach Rechenpower zugeteilt

Apexx

Semiprofi
Kann es sein, daß die WUs nach Leistung zugeteilt werden?
Ich hab meinen TBred B auf 2000MHz laufen lassen als er ne neue angefangen hat. CPU -> 193
Jetzt hab ich sie runter auf 1000MHz gestellt (wegen BurnIn). Nun läuft die WU aber schon fast 23 Stunden und ist bei 66%. Früher hatt ich nen 1000er TBird und da dauerte ne WU auch nur 5-6 Stunden. Mal sehn was passiert, wenn er die neue anfängt und ich den Takt auf 2000 MHz wieder hochstelle. Dann is die WU warscheinlich in ner halben Stunde fertig. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir auch schon aufgefallen... aber net ganz logisch... die ersten WU´s die bekommen habe mit 1875Mhz waren ~7-8h ... dann sind so 20h Teile eingetrudelt und ich hab aufgerüstet... na ja die waren dann recht flott erledigt. *g*

Jetzt bekomm ich WU´s wo ich ~10h brauche mit 2100Mhz.

Ka wie die dat verteilen ...

wie, das man die net cachen kann?!

schonmal was von seti-driver gehört?
ich hab 100 WUs auf der Platte und kann die nach belieben hochladen, automatisch oder auch gar nicht...

oder meinst du was anderes?!

@CM50K

Schau mal, in welchem Forum du hier bist. Sagt Dir dann UD Cancer was? "g"

Wenn nicht: Das isn Krebsforschungsprojekt. Funzt so wie Seti. Die Rechenleistung der einzelnen User wird genutzt, um neue Aspekte in der Forschung zu ergründen.... usw. usf...
Und ich dachte das Programm das Du oben erwähnt hattest würde auch für UD gehn. :heul:

ach du sch****e...

vergesst alles, was ich in diesem thread von mir gegeben habe :)

*rotwerd*

Lol :ha

Echt geil *g* Aber kann net mal einer ne Mail schreiben wegen WU´s cachen? Dann könnt ich 10X mehr berechnen da ich ja keine Flat habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh