Werkstatt oder Bühne gesucht

°^°M-Power°^°

Enthusiast
erstmal wenn es hier falsch oder nicht erwünscht ist bitte verschieben und pm an mich

so ich gehe mal diesen merkwürdigen weg *g*

und zwar steht ein motorwechsel bei mir bevor mit dichtungen etc etc also ordentlich arbeit

da selbst mietwerkstätten sehr teuer geworden sind wollt ich einfach mal fragen ob jemand eine werkstatt oder eine bühne zur verfügung hat wo ich arbeiten könnte
das ganze im raum stuttgart esslingen filderstadt waiblingen und was noch so drumrum liegt

natürlich nicht umsonst wenn jemand sowas privat hat freut er sich sicher über paar euro
das geldliche lässt sich dann regeln

melden könnt ihr euch über pm, icq 259005069 oder msn bmw-750-e39@web.de oder email Walhalla_Odin@lycos.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh