°^°M-Power°^°
Enthusiast
- Desktop System
- Bitch
- Prozessor
- i9-12900K
- Mainboard
- Asus Z690-E Gaming
- Speicher
- Heatkiller IV @ Mora420-18x140mm P14
- Grafikprozessor
- EVGA 3080Ti FTW3 Ultra @ EKWB
- SSD
- 980Pro 2TB
- Gehäuse
- DimasTech Bench Table Easy V3.0
- Netzteil
- Corsair AXi 1200W
- Internet
- ▲1000 MBit.
erstmal wenn es hier falsch oder nicht erwünscht ist bitte verschieben und pm an mich
so ich gehe mal diesen merkwürdigen weg *g*
und zwar steht ein motorwechsel bei mir bevor mit dichtungen etc etc also ordentlich arbeit
da selbst mietwerkstätten sehr teuer geworden sind wollt ich einfach mal fragen ob jemand eine werkstatt oder eine bühne zur verfügung hat wo ich arbeiten könnte
das ganze im raum stuttgart esslingen filderstadt waiblingen und was noch so drumrum liegt
natürlich nicht umsonst wenn jemand sowas privat hat freut er sich sicher über paar euro
das geldliche lässt sich dann regeln
melden könnt ihr euch über pm, icq 259005069 oder msn bmw-750-e39@web.de oder email Walhalla_Odin@lycos.de
so ich gehe mal diesen merkwürdigen weg *g*
und zwar steht ein motorwechsel bei mir bevor mit dichtungen etc etc also ordentlich arbeit
da selbst mietwerkstätten sehr teuer geworden sind wollt ich einfach mal fragen ob jemand eine werkstatt oder eine bühne zur verfügung hat wo ich arbeiten könnte
das ganze im raum stuttgart esslingen filderstadt waiblingen und was noch so drumrum liegt
natürlich nicht umsonst wenn jemand sowas privat hat freut er sich sicher über paar euro
das geldliche lässt sich dann regeln
melden könnt ihr euch über pm, icq 259005069 oder msn bmw-750-e39@web.de oder email Walhalla_Odin@lycos.de