Werkstoff Onlineshops

Timo.

Neuling
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach onlineshops wo man Plexiglas bestellen kann.
Bisher habe ich immer bei Modulor bestellt. Dort auch nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt brauche ich aber einen Zuschnitt der auf einer Seite 60mm beträgt. Kleinstes Maß bei Modulor ist aber 100mm.

Kennt jemand ein Store wo ich das gewünschte Maß bekomme?

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plexiglas XT oder GS ist egal. (transparent)
2x 235x152
2x 59x152
2x 215x59

Danke schonmal
Gruß Timo.
Hinzugefügter Post:
@Met@l

Danke für den Link.
Nur ist dieser Store extrem teuer (62Euro ohne Versand)
Würde Modulor die Maße sägen können, würde es dort 16 Euro kosten.

Finde ich persöhnlich etwas übertrieben.

Aber trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
sag mal die dicke, vielleicht haste ja auch nur das falsche material verwendet, das macht da starke unterschiede...

dann schneid dir das Plexi selbst, wenn es dir so zu teuer ist... eventuell hilft auch eine liebe E-Mail an deinen anbieter, vieleicht schneidet er es dir ja trotzdem kleiner, wenn du trotzdem die 10cm bezahlst...

Lass mich raten, es soll ein nano itx gehäuse werden oder?

Ja dann werde ich wahrscheinlich über ebay bestellen. Ich habe leider nicht die Geräte um einen geraden Schnitt hinzubekommen. Sonst hätte ich mir das Plexiglas auch schon im Baumarkt um die Ecke geholt. Die können aber auch nicht kleiner als 100mm schneiden.

Nein....Ich brauche es für einen Ausgleichsbehälter meiner externen WAKÜ die ich gerade baue.

Danke für die Mühe

Gruß Timo.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh