Werr fährt zur DCMM??

NOS

Enthusiast
wer von euch Jungs oder Mädels fährt zur DCMM, als zuschauer oder als Modder??
leider steht noch kein wirklicher Termin fest, zumindst steht noch nix auf der offiziellen HP :(
Die "Spiele" sind im Heidepark Soltau...so wars zumindest die letzden Jahre...

DCMM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mein geld reicht und ich mir ein cm Wavemaster hole auf jeden fall ;)

ich werd da nicht hinfahren da ich mit meinem erstens eh nich fertig werd und 2tens eh keinen findet der mich mitnimmt ;)

aber ich drück euch allen ganz ganz fest die daumen :bigok: :)

unter welcher kategorie müsste ich denn mit meinem player dahin? es ist weder casemod noch casecon wenn man nach der beschreibung der aufgeführten regeln gehen würde :fresse:

glaube casecon, den jemnand hat letzdes jahr n PC in n Radio gebaut und das lief dan unter der kategorie Casecon!!

aber alle die kommen bidde das HWL-T-shirt tragen :d

mein hwl shirt ist leider kaputt gegangen nach dem es ausversehen im trockner mishandelt wurde :(

@everest
DCMM=Deutsche Casemod/casecon Meisterschaft, oben im 1.Post von mir isn Link!
Diese wurden schon 2x ausgetragen..is recht nice...:d

@maulwurf
mh..schade...
.
.
neumachen :d

Original geschrieben von Nos
@maulwurf
mh..schade...
.
.
neumachen :d
nee :fresse:

aber hab gesehen das da letztes jahr auch schon einer mit nem player pc war. der siebten platz bekommen :hmm: :heul: :o :fresse: (smilyspam *g*)

naja, vielleicht war seine scheisse verarbeitet, es kommt auf die Verarbeitung anund auf die Creativität, du kannst ja vieles anders/besser machen :d

ahso.wir haben dochn Fan-Shop hier, dort kannste dir n neues Shirt bestellen ;)

@everest
bidde :d

naja, es muss einfach nur ein lauffähiger PC sein, ob Apple oder "normaler" PC :d hauptsache gemoddet und er läuft!
aber ich hab noch nie einen Apple dort gesehen..wärst glaube der erste...also hin mit dir *hop* :p

wir werden als clan auch nich hinfahren. so wie veltins und jägermeister mir schon auf vielen lans bei denen auch diese casemod wettbewerbe gemacht werden, berichtet haben, werden meist nur die menschen mit ihren pcs bewundert, die extrem viel kohle in ihre kiste gesteckt haben. da können wir nich mithalten, auch was die verarbeitungsqualität betrifft, da wir viel selber machen und das nunmal nich die maschinelle qualität erreicht. und günstigere ideen wie bierkasten und co gibts schon wie sand am meer, also keine chance *G*

also der gewinner vom letzden jahr in der Kategorie Casemod und der 3.platzierte....hehe..die haben sicherlich net soo viel knete reingesteckt, schau die euch mal an..also könnt auch ihr es schaffen, es kommt nur auf die creativität und die verarbeitung drauf an...

ich glaub kaum, daß ich kommen werde - das liegt von mir aus gesehen am ar... der welt :fresse:

aber allen teilnehmern von hwl viel glück und erfolg ;)

ich würde da echt gerne hin, aber crazy hätte echt nen scheiß weg vor sich :fresse: und übernachten könnte ich dann sogar bei verwandten :d

ok, wir übernachten alle bei Maulwurfs Verwanten :fresse:

danke dietmar...wir werden an dich denken ;)
naja..für mich is es auch net so Spatziergang...mal schauen wie ich dorthin komme...

Also ich werde wohl mit nem Kollegen fahren, er macht mit in der Kategorie Casecon und ich Casemod. Ich hoffe mal dass ich bis dahin fertig bin ;)

Ist ja zum Glück nicht sehr weit, 100 km oder so, das kann man mal machen.

Freu mich schon mal jemanden zu treffen :wink:

Original geschrieben von Nos
ok, wir übernachten alle bei Maulwurfs Verwanten :fresse:

danke dietmar...wir werden an dich denken ;)
naja..für mich is es auch net so Spatziergang...mal schauen wie ich dorthin komme...
platz wäre glaub ich für rund 8 leute, aber lass mal :fresse:

@lord vielleicht sihet man sich ja sogar. ich muss mal sehen wie das arbeitsmäßig bei mir aussieht, weil fertig bin ich bis dahin auf alle fäll mit meinem player :d

hoffe zeitlich kommt es bei mir auch hin...
nene..ich razz in nem Hotel..hehe..oder im Auto :d
na hoffentlich biste bis dahin fertig *daumendrück*
je mehr HWL-user desto besser...

hat jemad eine ahnung, wann das ungefähr stattfindet ? sommer ? herbst ? monat ? wann war es denn letztes jahr ?

also wenn die DCMM wieder die letzden jahre genau zu der Zeit der WWCL-finals stattfinden wird, dann wird die DCMM am 4-6April sein!

hoffentlich wird die seite bald wieder aktualisiert..oder jemand erkundigt sich mal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh