Werschzeuch

H1p3r

Neuling
hy,

kann mir jemand helfen welche werkzeuge ich mir hole:

- Heißklebepistole
- Stichsäge
- Akku Schrauber/Bohrer
- Akku Dremel

bitte nur top waren mit top ausstattung preis spielt erst einmal keine rolle...

fr13nDly Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Gestern einen Feuerholzspalter gesehen. Der ist zu empfehlen

Uhu schrieb:
Hab Gestern einen Feuerholzspalter gesehen. Der ist zu empfehlen

:fresse:

@topic: dremel entweder original von dremel oder da gabs och ne andre sehr gute marke, allerdings kein akku, sondern mit kabel, wirste net viel freude dran haben... weil der ist durch den akku zu schwer bzw. du brauchst eh wieder ne welle... dann kannste gleich einen mit kabel nehmen.

heißklebe: die die sie dahaben, die nehmen sich net viel, nur auf hohe wattzahl gugn, dann dauerts net so lange bis sie warm ist!

stichsäge & akkuschrauber: festo (c) ist wohk mit des beste, allerdings auch sehr teuer...

Proxxon macht sehr gute Dremel Clones. Auch einen sehr kleinen in der Größe von ca zwei Textmarkern.

also heissklebepistole ist egal
akku-schrauber haben wir seit nem halben jahr nen festo, das teil ist super. dremel halt nen normalen dremel, da man für die proxxon-multitools nicht überall zubehör bekommt. stichsäge auch festo, haben wir auch seit neustem und die ist auch sehr sehr gut. grundsätzlich kann man neben festo auch hilti-werkzeuge empfehlen.

es gab mal von hilti (ich glaube modell heisst k 300) ne gute heißklebepistole mit enorm viel power, das zeug wurde so heiß, dass es schon angefangen hat zu kochen, bei der verarbeitung war das natürlich ideal, vielleicht kommst du da noch gebraucht ran.

wenn du schon sagst, geld spielt keine rolle ;)

jop dremel oder proxxon (dremel is aber günstiger) und das zubehör von proxxon verwenden, is billiger und mindestens genauso gut

akkuschrauber: makita. ham wir auch. und dann kauf die gleich noch so ne taschenalmpe dazu die is au subba, da kannse die akkus von dem bohrer unten nei stecken und ja des leuchtet dann schön^^

und ja stichsäge: auf alle fälle festo ham ja alle gesagt, wir ham au eine.

dremel: hab ich keine ahnung^^ ich hab irgendeinen billgen den ich mal als prämie bekommen hab... is zwar net so toll wie n richtiger dremel... für mich reicht er aber wunderbar.

@geld spielt keine rolle: dann kauf dir gleich noch ne oberfräse und ne kreisseäge von festo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh